2016

  News 2016

Großer Heimspieltag am Sonntag im ETuF

Am Sonntag spielen endlich mal wieder die Damen- und Herrenmannschaften des ETuF am See. Den Auftakt machen die 1.Herren um 14 Uhr gegen den Kahlenberger HC,

Der ETUF ist bestens gerüstet für HoTeGo in Hamburg!!

In diesem Sommer treffen sich wieder acht Mannschaften aus ganz Deutschland, um den deutschen Meister im sportlichen Dreikampf bestehend aus Hockey, Tennis und Golf …

Ein, auch in der Höhe verdienter, Sieg für die ETUF Damen

RW Velbert : ETUF Essen 1 : 5 HZ 0 : 2 KE 1 : 5 7m 0 : 2 Die ETUF Damen nahmen von Beginn an das Heft in die Hand, und belagerten mit einem konzentrierten…

Konzentriertes 5:2 der MJA gegen den DSD. Drei Buden von Lars Hoppen!

Nach einem gewohnt mäßigen Saisonauftakt mit einem für die Leverkusener schmeichelhaften Unentschieden, sollte unser Nachwuchs im 2. Spiel der Regionalliga MJA da…

Uhlenhorst Mülheim 2 - ETUF 3:1 (1:0)

Die Gäste zeigten sich gut erholt von der deutlichen Niederlage bei Rot-Weiß Köln und hielten gegen den Tabellenführer über weite Strecken gut mit.
In der er…

Enttäuschendes 2:2 der Damen gegen Gladbach

Die ETUF Damen nahmen zwar sofort Kurs auf das gegnerische Tor, doch die Gladbacher Damen waren dann direkt im Gegenzug sofort durch kräftige Schüsse in den ETUF S…

Heimspiel der 1.Damen am Sonntag

Nach dem tollen Spiel in Leverkusen wollen die Damen auch gegen den Gegner aus Mönchengladbach gewinnen und mit einer guten Mannschaftsleistung weiter Punkte sammel…

RW Köln 2 - ETUF 5:0 (3:0)

ETUF verliert verdient aber - gemessen am Spielverlauf - zu hoch 0:5 (0:3) in Köln.Trotz engagierten Spiels konnte der ETUF die Kölner nicht wirklich in Bedrängni…

Ein erfolgreicher Start der Damen zum Ende der Hinrunde

Die 1. Halbzeit wurde von beiden Mannschaften intensiv geführt und für beide Seiten gab es Torchancen, wobei die ETUF Damen die Größte vergaben. Susi Struth lenk…

Düsseldorfer HC 2 - ETUF 7:13 (1:5)

Die Partie kam in der alten DHC-Halle vor auffallend wenigen Zuschauern nur langsam in Schwung. Es dauerte bis zur 7. Minute, ehe das erste Tor fiel. ETUF-Capitano T…