2016

  News 2016

1.Herren ETUF gewinnen Derby klar 6:1

Mit dem klaren Erfolg, der auch in dieser Höhe verdient war, ist die Entscheidung über den Abstieg aus der Regionalliga endgültig gefallen.

Ein verdienter klarer Derbysieg für ETUFs Damen

Die HCE Damen begannen sofort engagiert und erspielten sich Feldvorteile, die erste große Chance hatten aber die ETUF Damen in der 5. Minute, doch Lara Lindemann ve…

Derby-time!

Sonntag, 05.06.2016 high noon am Baldeney See: ETuF vs. HCE

2. Damen weiter auf Erfolgskurs, aber...

Die 2.Damen haben sich auch in ihrem 2. Spiel nach der Winterpause mit einem 4:2 Sieg in Moers zurück gemeldet.In doppelter Unterzahl gewann das Team mit geschlosse…

Männliche Jugend B und Mädchen B in Mönchengladbach siegreich

Insgesamt hat das ETUF - Team vor Ort knapp 30 Personen umfasst, die 3 Tage auf der wunderschönen Anlage des GHTC gezeltet haben, Beachvolleyball gespielt haben, Sc…

1.Herren verlieren knapp 1:2 in Bonn

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber klar überlegen. Alleine in der ersten Viertelstunde erspielten sie sich vier hochkarätige Chancen, vergaben aber freiste…

1.Damen: Mit großem Kampfgeist und schnellen Stürmerinnen zum Sieg

Beide Mannschaften spielten von Beginn an intensiv hin und her. Direkt zum Beginn in der 2. Min. verzieht Birthe Hülser freistehend. Die 1. KE der CHTC Damen wurde …

1. Herren gewinnen 4:3 gegen den DSD

Für Zuschauer sind ETUF-Heimspiele sehr unterhaltsam, für Trainer und Betreuer eher zum Haareraufen. Wie beim letzten Heimspiel führte der ETUF zur Halbzeit mi…

ETUF - Kahlenberg 4:5 (2:0)

Die Zuschauer wie auch die Gäste trauten ihren Augen nicht. Es waren gerade einmal 6 Minuten gespielt und der ETUF führte durch zwei blitzsauber herausgespielte To…

Arbeitssieg der ETUF Damen

Die Dortmunder Damen machten mit ihrer guten Defensivarbeit und auch einem sehr starken Abwehrverhalten die ETUF Damen fast über die gesamte Spielzeit das Leben seh…