News 2016

1.Her­ren ETUF ge­win­nen Derby klar 6:1

Mit dem klaren Erfolg, der auch in dieser Höhe verdient war, ist die Entscheidung über den Abstieg aus der Regionalliga endgültig gefallen.
Wei­ter­le­sen

Ein ver­dien­ter kla­rer Der­by­sieg für ETUFs Damen

Die HCE Damen begannen sofort engagiert und erspielten sich Feldvorteile, die erste große Chance hatten aber die ETUF Damen in der 5. Minute, doch Lara Lindemann ve…
Wei­ter­le­sen

Derby-time!

Sonntag, 05.06.2016 high noon am Baldeney See: ETuF vs. HCE
Wei­ter­le­sen

2. Damen wei­ter auf Er­folgs­kurs, aber...

Die 2.Damen haben sich auch in ihrem 2. Spiel nach der Winterpause mit einem 4:2 Sieg in Moers zurück gemeldet.In doppelter Unterzahl gewann das Team mit geschlosse…
Wei­ter­le­sen

Männ­li­che Ju­gend B und Mäd­chen B in Mön­chen­glad­bach sieg­reich

Insgesamt hat das ETUF - Team vor Ort knapp 30 Personen umfasst, die 3 Tage auf der wunderschönen Anlage des GHTC gezeltet haben, Beachvolleyball gespielt haben, Sc…
Wei­ter­le­sen

1.Her­ren ver­lie­ren knapp 1:2 in Bonn

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber klar überlegen. Alleine in der ersten Viertelstunde erspielten sie sich vier hochkarätige Chancen, vergaben aber freiste…
Wei­ter­le­sen

1.Damen: Mit gro­ßem Kampf­geist und schnel­len Stür­me­rin­nen zum Sieg

Beide Mannschaften spielten von Beginn an intensiv hin und her. Direkt zum Beginn in der 2. Min. verzieht Birthe Hülser freistehend. Die 1. KE der CHTC Damen wurde …
Wei­ter­le­sen

1. Her­ren ge­win­nen 4:3 gegen den DSD

Für Zuschauer sind ETUF-Heimspiele sehr unterhaltsam, für Trainer und Betreuer eher zum Haareraufen. Wie beim letzten Heimspiel führte der ETUF zur Halbzeit mi…
Wei­ter­le­sen

ETUF - Kah­len­berg 4:5 (2:0)

Die Zuschauer wie auch die Gäste trauten ihren Augen nicht. Es waren gerade einmal 6 Minuten gespielt und der ETUF führte durch zwei blitzsauber herausgespielte To…
Wei­ter­le­sen

Ar­beits­sieg der ETUF Damen

Die Dortmunder Damen machten mit ihrer guten Defensivarbeit und auch einem sehr starken Abwehrverhalten die ETUF Damen fast über die gesamte Spielzeit das Leben seh…
Wei­ter­le­sen