2016

  News 2016

Das Spiel bestimmt und dennoch verloren

Die Damen des ETuF starteten mit der erwarteten Niederlage in die neue Zweitliga-Saison. Sie bestimmten über weite Teile das Spiel, schafften es allerdings bei ein…

Saisonauftakt der 1.Damen

Am Sonntag rollt auch endlich der Ball bei den 1.Damen wieder und das mit einem Heimspiel.

Die 1.Herren mit unglücklichem 1:1 gegen den DSD

Die ETUF-Herren hatten sich einiges vorgenommen für das erste Saisonspiel, konnten dies allerdings über weite Strecken nicht auf dem Platz umsetzen. Sie ließen de…

Bilder vom Sommer-Camp der Minis

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Minis fleissig mit dabei, als es vom 8. - 12.August ins Sommer-Camp auf den Hockeyplatz und die Tennisplätze ging. Die klein…

Gratulation zu Bronze der DANAS & HONAMAS

Der ETUF gratuliert den Damen und Herren zu Doppel-Bronze in Rio!

Unterstützen Sie die Damen beim Projekt 2.Liga

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit uns zu werben.

Damen steigen nach Herzschlagfinale wieder in die 2. Bundesliga auf

Durch einen verdienten 3:2 Sieg gegen Leverkusen sind die Damen zurück in der 2. Liga

Herren verlieren gegen RW Köln II 3:4

Trotz der Niederlage zum Saisonabschluss war Etuf-Trainer Matthias Hinsken mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Das war ein munteres und flottes Spiel mi…

Unglückliche 0:2 Niederlage der 1.Damen

Trotz vieler Chancen kein Tor in Köln erzielt und die Tabellenführung verloren.

Aufstiegsfinale für die 1.Damen

Die 1.Damen gehen als Tabellenführer in die letzten beiden Spiele und genau so soll die Saison auch beendet werden!