2016

  News 2016

1.Herren schlagen Oberhausen

Man merkte beiden Mannschaften die Unsicherheit an. Die Defensivarbeit stand im Vordergrund. So kam es in der ersten Halbzeit kaum einmal zu gefährlichen Aktionen i…

Highnoon am Baldeneysee

Am Wochenende geht es für die Damen und Herren noch einmal um viel. Beide Mannschaften treten zu ihrem letzten Spiel vor der Pause auf heimischen Platz an.

Damen verlieren gegen Raffelberg

ETuF Essen gegen Club Raffelberg mit 2:6Trotz erheblicher Gegenwehr konnten die ETuF-Spielerinnen gegen die effektiv Standardsituationen herausspielenden und ausnut…

Herren unterliegen in Raffelberg 2:3

Raffelberg erwischte den besseren Start. Schon nach 7 Minuten nutzte Tobit Schäfer die erste Chance zum Führungstreffer. Der ETUF war anschließend deutlich feldü…

ETuF vs. Raffelberg

ETuf vs. Raffelberg heisst es am Sonntag für die Damen und Herren

Damen bringen 3 wichtige Punkte von aus dem Norden mit


Hannover 78 - ETUF Essen 0:1 (0:0)
Im Duell der beiden bis dahin punktlosen Mannschaften nahm der ETUF von Beginn an das Spiel in die Hand, w…

1.Herren unterliegen Uhlenhorst klar mit 0:5

Zum zweiten Mal hintereinander kassieren die ETUF-Herren viele Tore. Trotz des Fehlens gleich mehrerer "Stammspieler" erwies sich die Zweitvertretung von U…

Herren verlieren in Aachen

Aachener HC - ETUF 4:0 (1:0)Lange Gesichter beim ETUF - optische Überlegenheit hilft nichts gegen konsequente Aachener. Die Gäste begannen selbstbewusst und lie…

Niederlage der 1.Damen in Bonn

Bonner THV gegen ETuF Essen 2:0 (1:0) Leider gelang es den Damen auch im zweiten Spiel der Saison noch nicht, ihre Vorsätze in Tore umzusetzen. Die Damen vertei…

1.Herren unterliegen Kahlenberg

Die ETuF-Herren zeigten sich gegenüber dem Spiel der Vorwoche deutlich verbessert und ließen den Gästen zunächst wenig Raum. Kahlenberg tat sich damit schwer und…