2016

  News 2016

Erster Sieg beim Heimspielauftakt der 1.Damen

Nach dem leider missglückten Auftakt der Hallensaison wollten die ETuF-Damen natürlich beim ersten Heimspiel die ersten drei Punkte holen. Nach der schnellen Führ…

1.Herren verlieren unglücklich gegen Leverkusen

Das war zu wenig, was der ETUF in seinem ersten Heimspiel zeigte. Gegen engagierte Leverkusener fehlten den Gastgebern die Ideen, den Defensivverbund der Gäste nach…

Die fitte Dritte gewinnt auch das 3. Spiel

Was hatte die Fitte Dritte für Sorgen vor diesem Spiel. Ok, Moers 3 hatte Preußen 2 mit 23:8 besiegt, ein selbst für die Halle hohes Ergebnis. Daher wurden noch b…

Etwas Ehre gerettet - fitte Dritte gewinnt Derby

Im vierten Derby innerhalb von fünf Tagen hat die Fitte Dritte den einzigen Sieg eingefahren. Nach einigen anfänglichen Unaufmerksamkeiten stand es nach sieben Min…

2.Damen als einziges Team erfolgreich

Das war ein rabenschwarzes Wochenende für die Teams des ETuF. Alle drei Derbys gingen verloren.
Einzig die 2.Damen gewannen bei ETG Wuppertal mir 5:3. Die Pu…

Missglückter Start in die Hallensaison der 1.Damen

Trotz guter Vorbereitungsspiele misslang der Start in die Hallensaison für die ETuF-Damen beim Essener Derby gegen HC Essen. In der gut gefüllten Sporthalle der Ge…

1.Herren verlieren Derby

Das war ein Derby, wie es sich die Zuschauer gewünscht hatten: ein abwechslungsreicher Spielverlauf, reichlich Torszenen auf beiden Seiten und Paraden von beiden To…

3. Herren, die Aufstiegsjagd hat begonnen!

ETUF 3 vs. Raffelberg 4 6:1

Der Ball rollt wieder...

Endlich können die Damen und Herren des ETuF in die Hallensaison starten.
Nach kurzer aber intensiver Vorbereitung starten die 1. Mannschaften direkt mit dem Der…

Damen nehmen wichtige 3 Punkte mit in die Winterpause

Am letzten Wochenende der Hinrunde der Feldsaison warteten zwei Spieltage auf die Essener Damen vom ETuF. Samstags ging es los gegen die Mitaufsteigerinnen vom Brem…