2015

  News 2015

1.Herren: ETB - ETUF 1:3 (0:1)

Gegen aufopferungsvoll kämpfende und läuferisch starke Gastgeber tat sich der ETUF lange schwer. Die Gäste versuchten mit kontrolliertem Spielaufbau die ETB-Defen…

Lesen Sie weiter  

Die Legende lebt! ETUF 3 vs. ETG 2 5:3 (4:3)

Die bisher sieglose Fitte Dritte traf bei schönem Wetter auf die Zweitvertretung des ETG, die bisher alle Spiele gewonnen hatte. Nachdem am Samstag um 16 Uhr noch e…

Lesen Sie weiter  

Das Lokalderby ist stets etwas Besonderes: HCE : ETUF 3 : 3

HCE : ETUF 3 : 3 HZ 0 : 1 KE 3 :11
Die ETUF Damen zogen von Beginn an ihr Spiel auf, und erarbeiteten sich in der 1. Halbzeit 6 kurze Ecken, von denen 3…

Lesen Sie weiter  

ETUF 3:2 (1:1) Eintracht Dortmund

Erster Sieg im vierten Spiel!
Nach dem 2:9 Debakel am Freitag konnte der ETUF das Spiel schon am Sonntag wieder vergessen machen. Aber es ging wieder schlecht l…

Lesen Sie weiter  

Derbyzeit!!!

Dieses Wochenende steht bei den Damen und Herren ein Derby auf dem Spielplan. Den Anfang machen die 1.Herren am Samstag um 20 Uhr im ETB. Dann kommen am Sonntag di…

Lesen Sie weiter  

Herren ETUF 3 vs Kupferdreh 2:2 (1:1)

Am Sonntagabend um 18 Uhr kam es mal wieder zu einem Derby. Nach der 1:7 Niederlage in der letzten Saison mit dreifacher Unterzahl, konnte die Fitte Dritte sogar die…

Lesen Sie weiter  

Herren ETUF - BTHV 1:1 (1:0)

Der ETUF hat es nicht geschafft, sein gutes Spiel aus der ersten Halbzeit mit in die zweite zu nehmen. Die Hausherren starteten gut und hatten die Gäste in den erst…

Lesen Sie weiter  

Damen ETUF 2 vs. Moerser TV 9:1

Gestern konnten wir uns über einen 9:1 (5:1) Sieg auf dem heimischen Feld freuen! Es war uns bekannt, dass es gegen die Moerser-Damen ein sehr ruppiges Spiel werden…

Lesen Sie weiter  

Ein verdienter Crefelder Sieg aufgrund einer völlig verkorksten 2. Halbzeit der ETUF Damen

ETUF : CHTC 1 : 3 HZ 1 : 1 KE 2 : 5 5.Min. 0 : 1 Conny Roth; 18. Min 1 : 1 Nina Becker; 44. Min. 1 : 2 Conny Roth; 52. Min. 1 : 3 Verena Würz

Lesen Sie weiter  

Herren-Oberliga, Uhlenhorst Mühlheim 3 Vs. Etuf Essen 2

Am Freitagabend fanden die zweiten Herren des Etuf den Weg diesmal nicht in die Kneipe, sondern nach Uhlenhorst Mühlheim, um dort das Nachholspiel auszutragen. Nach…

Lesen Sie weiter