2015

  News 2015

Kämpferischer Saisonauftakt für die 3. Herren

ETUF 3 vs. Moers 2 4:4 (2:4)

Kampfgeist und Moral bringen die ersten drei Punkte der Saison für die 2. Herren

ETUF 2 vs. VfB Marl-Hüls 9:7

Der Ball rollt wieder...

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit: Die Hallensaison startet für unsere 1.Herren und die 2.Damen. Die Saison startet für die 2.Damen am Sonntag um 13 Uhr …

„Ecke, Schuss - Gold! – Unsere Hockeyhelden rackern für Rio“

Am 15. Oktober 2015 startete die Crowdfunding-Initiative und Herzensangelegenheit der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Rebecca Landshut (33): Die Regiss…

Herren: ETUF 2 vs. Dortmunder HG 7:0

Es ging in die geliebte Fussballstadt Dortmund zum Dortmunder HG. Mit einem dünnen Kader von 12 hoch motivierten ETUF Jungs hat die Mannschaft die Vorgaben des Trai…

ETUF - OTHC 2:4 (1:2)

Der ETUF präsentierte sich ganz anders als am Freitagabend. Die Mannschaft war von Beginn an engagiert und bereit, die Zweikämpfe mit den Oberhausenern anzunehmen.…

DSD - ETUF 2:1 (1:0)

Eine ganz schwache Vorstellung der Gäste in der ersten Halbzeit. Sie kamen im ersten Durchgang zu keiner einzigen Tormöglichkeit und hatten Glück, zur Pause nur m…

Ein klarer Sieg der ETUF Damen, der aber gegen dezimierte, jedoch routinierte Kölner Damen, erarbeitet werden musste

ETUF : RW Köln 2 6 : 2 HZ 2 : 1 KE 4 : 1
5. Min. 1 : 0 Judith Pusch; 20. Min. 2 : 0 Anna Kollmer; 26. Min. 2 : 1 Sasserath KE; 40. Min. 3 : 1 Anna Ko…

EM der Senioren in London

Drei ETUF Hockey-Veteranen beim European Hockey Masters in England am Start
Beim European Hockey Masters, der offiziellen Senioren- Europameisterschaft, die vom…

Damen ETUF 2 vs. HCE 6:1

Am vergangenen Sonntag hieß es Derbytime. Alle Spielerinnen waren heiß auf das Match.
Am frühen Morgen fanden wir uns auf dem Platz der grünweißen Essenerinn…