News 2015

Kämp­fe­ri­scher Sai­son­auf­takt für die 3. Her­ren

ETUF 3 vs. Moers 2 4:4 (2:4)
Wei­ter­le­sen

Kampf­geist und Moral brin­gen die ers­ten drei Punk­te der Sai­son für die 2. Her­ren

ETUF 2 vs. VfB Marl-Hüls 9:7
Wei­ter­le­sen

Der Ball rollt wie­der...

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit: Die Hallensaison startet für unsere 1.Herren und die 2.Damen. Die Saison startet für die 2.Damen am Sonntag um 13 Uhr …
Wei­ter­le­sen

„Ecke, Schuss - Gold! – Un­se­re Ho­ckey­hel­den ra­ckern für Rio“

Am 15. Oktober 2015 startete die Crowdfunding-Initiative und Herzensangelegenheit der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Rebecca Landshut (33): Die Regiss…
Wei­ter­le­sen

Her­ren: ETUF 2 vs. Dort­mun­der HG 7:0

Es ging in die geliebte Fussballstadt Dortmund zum Dortmunder HG. Mit einem dünnen Kader von 12 hoch motivierten ETUF Jungs hat die Mannschaft die Vorgaben des Trai…
Wei­ter­le­sen

ETUF - OTHC 2:4 (1:2)

Der ETUF präsentierte sich ganz anders als am Freitagabend. Die Mannschaft war von Beginn an engagiert und bereit, die Zweikämpfe mit den Oberhausenern anzunehmen.…
Wei­ter­le­sen

DSD - ETUF 2:1 (1:0)

Eine ganz schwache Vorstellung der Gäste in der ersten Halbzeit. Sie kamen im ersten Durchgang zu keiner einzigen Tormöglichkeit und hatten Glück, zur Pause nur m…
Wei­ter­le­sen

Ein kla­rer Sieg der ETUF Damen, der aber gegen de­zi­mier­te, je­doch rou­ti­nier­te Köl­ner Damen, er­ar­bei­tet wer­den muss­te

ETUF : RW Köln 2 6 : 2 HZ 2 : 1 KE 4 : 1
5. Min. 1 : 0 Judith Pusch; 20. Min. 2 : 0 Anna Kollmer; 26. Min. 2 : 1 Sasserath KE; 40. Min. 3 : 1 Anna Ko…
Wei­ter­le­sen

EM der Se­nio­ren in Lon­don

Drei ETUF Hockey-Veteranen beim European Hockey Masters in England am Start
Beim European Hockey Masters, der offiziellen Senioren- Europameisterschaft, die vom…
Wei­ter­le­sen

Damen ETUF 2 vs. HCE 6:1

Am vergangenen Sonntag hieß es Derbytime. Alle Spielerinnen waren heiß auf das Match.
Am frühen Morgen fanden wir uns auf dem Platz der grünweißen Essenerinn…
Wei­ter­le­sen