News 2015

ETUF 3 vs. Uh­len­horst 4 5:11

Die fitte Dritte empfang an ihrem 3. Spieltag die Mühlheimer Eulen.Die zahlenmäßige Überlegenheit der Uhlenhorster machte sich zunächst nicht bemerkbar, der ETU…
Wei­ter­le­sen

Die 1.Damen star­ten mit 2 Nie­der­la­gen in die Hal­len­sai­son

Rot Weiß Köln : ETUF 8 : 0 HZ 4 : 0 KE 6 : 2 7m 1 : 04. Min. 1 : 0 Gablac; 6. Min. 2 : 0 KE/Grambusch; 9. Min 3 : 0 KE Grambusch; 22 Min. 4 : 0 Pahl; 31. Min. 5…
Wei­ter­le­sen

ETUF - HTC Uh­len­horst 2 5:9 (0:4)

Im Spitzenspiel ließen die in spielstarker Besetzung angetretenen Mülheimer den Gastgebern in der ersten Halbzeit keine Chance, spielten in der zweiten Halbzeit so…
Wei­ter­le­sen

2. Damen vs. Uh­len­horst II 1:7

Schon früh am Morgen begrüßten wir unsere Gegerinnen um 09:00 Uhr in der heimischen Halle am Baldeneysee.
Ein deftiges Match auf leeren Magen bereitete uns Sor…
Wei­ter­le­sen

Auch die 1. Damen star­ten in die Sai­son

Endlich geht es auch für die 1. Damn los.
Mit einem Auswärts-Doppelwochenende starten die 1. Damen in die Hallen-Saison. Los geht´s am Samstag in Köln, am…
Wei­ter­le­sen

2. Damen vs. Gold-Weiß-Wup­per­tal

Unser erstes Heimspiel am vergangenem Samstag sollte unser erster Sieg werden. Nach dem Spiel gegen DHC II waren wir uns sicher, unsere Fehler minimieren zu können …
Wei­ter­le­sen

ETUF vs. Oelde 4:2 (3:1)

In den ersten 15 Minuten dominierte der ETUF das Geschehen und ließ dem Gast keine Möglichkeit, ins Spiel zu kommen. Florian Teichelkamp brachte sein Team früh (2…
Wei­ter­le­sen

Zwei­ter Sieg im zwei­ten Spiel für die 2ten Her­ren!

Am Samstagabend stand das zweite Auswärtsspiel hintereinander für die Zweitvertretung des ETUF auf dem Programm. Diesmal ging es zum GW Wuppertal. Wir erwarteten e…
Wei­ter­le­sen

2. Damen ETUF vs. Düs­sel­dorf 2:9

Das Spiel am vergangenen Sonntag in Düssendorf wurde ein schwieriges Match direkt zum Anfang der Saison.
Obwohl wir gut besetzt waren und unser Team vor Motiva…
Wei­ter­le­sen

Ein­tracht Dort­mund - ETUF 2:7 (1:4)

Die Jungs vom Baldeneysee zeigten eine gute Leistung zum Saisonauftakt und kamen in Dortmund zu einem verdienten Sieg. Beide Teams agierten anfangs sehr vorsichtig u…
Wei­ter­le­sen