2015

  News 2015

ETUF 3 vs. Uhlenhorst 4 5:11

Die fitte Dritte empfang an ihrem 3. Spieltag die Mühlheimer Eulen.Die zahlenmäßige Überlegenheit der Uhlenhorster machte sich zunächst nicht bemerkbar, der ETU…

Lesen Sie weiter  

Die 1.Damen starten mit 2 Niederlagen in die Hallensaison

Rot Weiß Köln : ETUF 8 : 0 HZ 4 : 0 KE 6 : 2 7m 1 : 04. Min. 1 : 0 Gablac; 6. Min. 2 : 0 KE/Grambusch; 9. Min 3 : 0 KE Grambusch; 22 Min. 4 : 0 Pahl; 31. Min. 5…

Lesen Sie weiter  

ETUF - HTC Uhlenhorst 2 5:9 (0:4)

Im Spitzenspiel ließen die in spielstarker Besetzung angetretenen Mülheimer den Gastgebern in der ersten Halbzeit keine Chance, spielten in der zweiten Halbzeit so…

Lesen Sie weiter  

2. Damen vs. Uhlenhorst II 1:7

Schon früh am Morgen begrüßten wir unsere Gegerinnen um 09:00 Uhr in der heimischen Halle am Baldeneysee.
Ein deftiges Match auf leeren Magen bereitete uns Sor…

Lesen Sie weiter  

Auch die 1. Damen starten in die Saison

Endlich geht es auch für die 1. Damn los.
Mit einem Auswärts-Doppelwochenende starten die 1. Damen in die Hallen-Saison. Los geht´s am Samstag in Köln, am…

Lesen Sie weiter  

2. Damen vs. Gold-Weiß-Wuppertal

Unser erstes Heimspiel am vergangenem Samstag sollte unser erster Sieg werden. Nach dem Spiel gegen DHC II waren wir uns sicher, unsere Fehler minimieren zu können …

Lesen Sie weiter  

ETUF vs. Oelde 4:2 (3:1)

In den ersten 15 Minuten dominierte der ETUF das Geschehen und ließ dem Gast keine Möglichkeit, ins Spiel zu kommen. Florian Teichelkamp brachte sein Team früh (2…

Lesen Sie weiter  

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die 2ten Herren!

Am Samstagabend stand das zweite Auswärtsspiel hintereinander für die Zweitvertretung des ETUF auf dem Programm. Diesmal ging es zum GW Wuppertal. Wir erwarteten e…

Lesen Sie weiter  

2. Damen ETUF vs. Düsseldorf 2:9

Das Spiel am vergangenen Sonntag in Düssendorf wurde ein schwieriges Match direkt zum Anfang der Saison.
Obwohl wir gut besetzt waren und unser Team vor Motiva…

Lesen Sie weiter  

Eintracht Dortmund - ETUF 2:7 (1:4)

Die Jungs vom Baldeneysee zeigten eine gute Leistung zum Saisonauftakt und kamen in Dortmund zu einem verdienten Sieg. Beide Teams agierten anfangs sehr vorsichtig u…

Lesen Sie weiter