2014

  News 2014

Niederlage besiegelt Abstieg der 2. Herren

Durch eine 5:7 Niederlage (Halbzeit 3:3) gegen den Aufstiegsaspiraten aus Aachen und dem gleichzeitigen Sieg der Zweitvertretung von RW Köln ist der Abstieg in die …

ETUF - THC Münster 11:0 (3:0)

Ebenso klar wie das Ergebnis war auch die Verteilung der Spielanteile. Unsere Herren gingen in diesem Spiel ausnahmsweise früh (7. Minute) durch eine Strafeckenvari…

ETUF II vs. RTHC Leverkusen 6:4 (1:1)

Endlich wieder ein Sieg! Bereits seit Wochen war der zweite Saisonsieg der 2. Herren des ETUF überfällig. Doch immer wieder ging man trotz teilweise ansp…

ETUF II : SW Bonn 6-7(4-3)

ETUF unterliegt gegen SW Bonn knapp 6-7(4-3) Die Mannschaft hat sich für die letzten Spiele der Saison viel vorgenommen und so trat der ETUF mit vollzähligem Kade…

1. Herren auf Kurs

ETUF - GW Wuppertal 5:1 (3:1)Unsere 1. Herren waren über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen, haben es aber nicht geschafft, dies auch in Tore umzusetzen. Es…

Kahlenberger HTC 2 - ETUF 3:9 (2:5)

Bei der Zweitvertretung des Kahlenberger HTC gab es auch im Rückspiel einen deutlichen Erfolg.
Der fiel zwar mit 9:3 (5:2) niedriger als der Hinspielsieg aus, w…

RW Köln III vs. ETUF II 12:8 (8:4)

Schwerer Anfang - schlechtes Ende Schon zu Anfang hielt das Kellerduell zwischen RW Köln III und Etuf II seine Tücken für die Essener bereit: Die ersten 10 Spiel…

ETUF - Jahn Oelde 4:2 (0:2)

Wie geht ein Spiel aus, in dem man 48 Minuten kein Tor schießt und zur Pause 0:2 hinten liegt?
4:2 (jedenfalls dann, wenn der ETUF spielt).
Die erste Halbzeit…

Ein ganz wichtiger Sieg für den Klassenerhalt.

ETUF : HCE 5 : 4 (3 : 4); KE 2 : 6. Aufgrund der Verletzungen von Judith Pusch und Hannah Jung, aber besonders auch wegen der Bedeutung des Spiels …

Saisonfinale für die 1. Damen

Am kommenden Samstag kommt es um 14:00 Uhr zum Showdown im ETUF Essen. Die 1. Damen treffen auf den Abstiegskonkurrenten und Lokalrivalen HCE. HCE hat einen Punkt me…