2014

  News 2014

Club Raffelberg - ETUF 2:4 (0:3)

Die ETUF-Herren gewannen das dritte Spiel in Folge, spielten in Duisburg eine sehr starke erste Hälfte und gingen nach einer schwachen Phase in der ersten Hälfte d…

ETUF 3.Herren gegen HCE99 2 - 1:6 (0:3)

Bei bestem Hockeywetter spielte an der Hubertusburg die Zweitvertretung des HCE gegen die 3. Mannschaft des Etuf. Leider konnte der Etuf aufgrund von Urlaubs- und Ve…

ETUF nimmt dem Tabellenführer die ersten Punkte ab - RW Köln 2 - ETUF 3:4 (2:2)

Sicherlich überraschend, am Ende aber verdient gewannen die ETUF-Herren das erste Meisterschaftsspiel auf dem Feld in 2014 in Köln. Zur richtigen Einordnung dieses…

Finale der C-Mädchen in der BOL

Am kommenden Samstag haben die C-Mädchen die Finalrunde in der BOL. Die Mädels wollen die erfolgreiche Saison mit einem tollen Abschluss beenden. Da der ETUF sogar…

Eintracht Dortmund - ETUF Essen 6:5

Es war das erwartet spannende Spiel. Die ersten zwei Minuten gehörten den Dortmundern, die die ETUF-Spieler früh unter Druck zu setzen versuchten. Danach übernahm…

ETUF - Eintracht Dortmund 3:3 (3:1)

Die ETUF-Herren starteten in der gut gefüllten eigenen Halle fulminant in die Partie und führten gegen verdutzte Dortmunder nach zwei Rückhand-Treffern von Fabian…

Relegation der 1. Herren

Am kommenden Sonntag, 09.03.2014, startet um 11:00 Uhr im ETUF die Relegation gegen Dortmund. Um kräftige Unterstützung wird gebeten.

ETUF 2 gewinnt in Gladbach

Das Kellerduell der Oberligagruppe A entschied die Zweitvertretung des ETUF mit 14:10 für sich. Bei dem Spiel ging es nicht mehr um viel, da beide Mannschaften bere…

ETUF II vs. Düsseldorfer HC II 3:11 (1:7)

Der ETUF war in diesem Spiel klar die schlechtere Mannschaft und so war das Ergebnis auch in der Höhe verdient. Die Düsseldorfer waren ohne Torwart angereist und t…

ETUF - HCE 2:2 (1:0)

Es war kein hochklassiges Spiel und - bis auf die letzten Minuten - auch nicht wirklich spannend. Die Defensivarbeit des ETUF war zu stark, um - mit Ausnahme von ins…