2014

  News 2014

DSD – ETUF 3:4 (2:1)

Die ETUF-Herren wahrten die Chance, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Durch den Sieg beim DSD und das Unentschieden des HCE gegen Bonn steht der ETUF …

ETUF - HTC Uhlenhorst 2 1:7 (0:2)

Mit der deutlichen Niederlage stecken die ETUF-Herren weiter mitten im Abstiegskampf. Sie hatten sich viel vorgenommen für das Spiel gegen die durch drei starke Rou…

Etuf II gegen Düsseldorfer SC: Endstand 1:5

Etuf begann defensiv und ließ in den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit kaum Chancen des Gegners zu. Düsseldorf versuchte es früh mit Pressing, was die Abwehr …

Zwischenbericht Ü55 und Ü40 Weltmeisterschaften

Die deutschen Ü40- und Ü55-Mannschaften stehen im Halbfinale um die Senioren- Weltmeisterschaften!Das deutsche Ü40- Team mit Etuf-Spieler Hinrich Nolte ist mit ei…

ETUF 3 vs. Kupferdreh 4:2 (1:1)

ETUF 3 mit erfreulich genügend Spielern (1 Auswechselspieler) und Kupferdreh mit einer komplett besetzten Auswechselbank trafen sich am gestrigen Mittwoch um 20.45 …

Bonner THV - ETUF 3:1 (1:1)

Strafecken sind ein wesentlicher Bestandteil des Hockeyspieles. Wer gute Strafecken schießt, muss sonst im Spiel gar nicht viel machen und gewinnt trotzdem.
So …

ETUF 2 - ETB 1 4:1 (2:0)

Das Etufteam startete mit einem Mann Überzahl in die Partie, konnte diese aber nicht direkt für Tore nutzen. Erst kurz vor der Halbzeit konnte der Ballbesitz durc…

II. Herren unterliegen im Derby

Ein deutlich veränderter Kader stand (Spieler-) Trainer Tim Bollens im Derby gegen ETB zur Verfügung. Aufgrund zahlreicher Absagen wurden die Spieler Tim Jakubowsk…

Es geht doch noch!

Kumpels - Düsseldaddler 3:2

ETUF - Rheydter SV 2:3 (1:1)

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich der Tabellenzweite aus Rheydt am Ende aufgrund der besseren Chancenverwertung durch. Die ETUF-Herren bestätigten ihre gute…