2014

  News 2014

ETUF - BTHV 2:0 (1:0)

Bonn versuchte es mit der Taktik, die in der letzten Saison 2 x für einen Sieg gereicht hat: Selbst wenig nach vorne unternehmen, den ETUF kommen lassen, auf Konter…

Zwei Punkte verloren…

Getragen durch die Euphorie Welle des sensationellen Sieges im Lokalderby gegen die Erstvertretung des Hockey-Clubs-Essen 99, traf sich die II. Herren zum Heimspiel …

ETUF 2 : HCE 3:1 (2:0)

In einem kampfbetonten Derby behielt die zweite Mannschaft vom ETUF am Ende die Nerven und ging mit 3:1 (2:0) als Sieger vom Platz. In der ersten Halbzeit war das Sp…

ETUF : OTHC 4:3 (0:2)

Die ETUF-Herren konnten in einem bis zuletzt spannenden Spiel einen Zwei-Tore-Rückstand noch umdrehen und nehmen drei Punkte aus Oberhausen mit. ​In den erste…

1. Damen- ALS Ice Bucket Challenge

Die Kampagne ALS Ice Bucket Challenge soll auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen. Dies geschieht in dem man sich Eiswasser über…

Ja wer hätte das gedacht?

Es wäre wahnwitzig anzunehmen, zur kommenden Saison blieben die Hockeyregeln mal unverändert. Was der DHB sich für die kommende Saison überlegt hat, kann man HIE…

So geh‘n die Grubengirls

Als Titelverteidiger der Deutschen Meisterschaft der Dritten (ü30) fahren die Grubengirls dieses Jahr nach Hannover. Wunderbarstes Sommerwetter war angesagt (wenn E…

ETUF - RW Köln 2 5:0 (2:0)

Der ETUF zeigte vor erfreulich großer und lautstarker Kulisse seine beste Saisonleistung. Erstmals wurde über 70 Minuten von allen Spielern engagiert und konzentri…

Das Finale der 1. Herren!

Am Sonntag muss der Baldeneysee rocken. Die 1. Herren braucht jede Unterstützung, die nur möglich ist. Im letzten und alles entscheidenden Spiel treten unsere Ju…

Die noch fitte Dritte gewinnt in Unterzahl: ETUF 3 - Preußen 1 3:2 (2:0)

Wie so oft in letzter Zeit gab es bis Donnerstag Abend erst 4 Spieler, die freiwillig dabei sein wollten. Erst nach langer Rekrutierung fanden sich genug Spieler, so…