News 2014

ETUF 3 : Uh­len­horst 4 4:9

Zu Beginn der ersten Halbzeit spiele ETUF sehr konzentriert und ließ defensiv sehr wenig zu. Der Würfel funktionierte einwandfrei und man kam nach einigen Minuten …
Wei­ter­le­sen

2. Damen ETUF Essen 2 - Düs­sel­dor­fer HC 2 2:1 (1:0)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam der Etuf in eigenen Halle immer besser ins Spiel.
Eine schöne Kombination zwischen Hilke Keusgen und Annika Witte füh…
Wei­ter­le­sen

ETUF Essen - THC Berg. Glad­bach 9:3 (5:1)

Mit Ausnahme der ersten Minuten und einer Phase zwischen der 45. und 53. Minute hatten die Hausherren die Partie gut im Griff.
Die Gäste zeigten sich am Anfang n…
Wei­ter­le­sen

Zwei­te Her­ren, zwei­tes Spiel, zwei­ter Sieg.

Im ersten Heimspiel der Saison haben die 2. Herren mit einem 10:5 Erfolg über die Zweitvertretung des Velberter HC den nächsten Sieg verbuchen können.
Gegen g…
Wei­ter­le­sen

Eine fa­ta­le 1. Halb­zeit für ETUFs Damen

Eine fatale 1. Halbzeit für ETUFs Damen Die ersten beiden Chancen gehörten zwar den ETUF Damen, aber dann zeigte sich die erwartbare spielerische Klasse der DHC D…
Wei­ter­le­sen

An­stoss in der Halle.

Zwei erwartbare Niederlagen – aber mit erhobenem Haupt. UHTC : ETUF 7 : 2 HZ 3 : 1 KE 8 : 1 : 0 : 1 4. Minute Aline Höcker; 1 : 1 , 20. …
Wei­ter­le­sen

2. Her­ren schla­gen auch den zwei­ten Re­gio­nal­li­ga­ab­stei­ger

Der erste Teil der aktuellen Feldrunde wurde beendet wie er begonnen hatte - mit einem Sieg gegen einen Regionalligaabsteiger. In einer insgesamt ausgeglichenen Par…
Wei­ter­le­sen

ETUF - MSC 3:4 (1:2) und ETUF - BW Köln 0:3 (0:2)

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen. Der ETUF wurde dann stärkster, lief aber in der 10. Minute in einen Konter, den Diego Ratta zur Gästeführung nut…
Wei­ter­le­sen

Es kam keine rech­te Freu­de auf beim Derby.

Eine völlig überflüssige. ärgerliche Niederlage. Die HCE Damen standen von Beginn an gewollt tief, und ETUFs Damen starteten gleich zügig nach vorne, ja hätten…
Wei­ter­le­sen

ETUF II : Mett­mann 1:4

Am Wochenende musste die zweite Herren des ETUF Essen eine herbe Niederlage einstecken.
Man hat auf heimischen Platz gegen den vorletzten der Liga mit 1:4 verl…
Wei­ter­le­sen