2014

  News 2014

ETUF 3 : Uhlenhorst 4 4:9

Zu Beginn der ersten Halbzeit spiele ETUF sehr konzentriert und ließ defensiv sehr wenig zu. Der Würfel funktionierte einwandfrei und man kam nach einigen Minuten …

2. Damen ETUF Essen 2 - Düsseldorfer HC 2 2:1 (1:0)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam der Etuf in eigenen Halle immer besser ins Spiel.
Eine schöne Kombination zwischen Hilke Keusgen und Annika Witte füh…

ETUF Essen - THC Berg. Gladbach 9:3 (5:1)

Mit Ausnahme der ersten Minuten und einer Phase zwischen der 45. und 53. Minute hatten die Hausherren die Partie gut im Griff.
Die Gäste zeigten sich am Anfang n…

Zweite Herren, zweites Spiel, zweiter Sieg.

Im ersten Heimspiel der Saison haben die 2. Herren mit einem 10:5 Erfolg über die Zweitvertretung des Velberter HC den nächsten Sieg verbuchen können.
Gegen g…

2. Herren schlagen auch den zweiten Regionalligaabsteiger

Der erste Teil der aktuellen Feldrunde wurde beendet wie er begonnen hatte - mit einem Sieg gegen einen Regionalligaabsteiger. In einer insgesamt ausgeglichenen Par…

ETUF - MSC 3:4 (1:2) und ETUF - BW Köln 0:3 (0:2)

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen. Der ETUF wurde dann stärkster, lief aber in der 10. Minute in einen Konter, den Diego Ratta zur Gästeführung nut…

ETUF II : Mettmann 1:4

Am Wochenende musste die zweite Herren des ETUF Essen eine herbe Niederlage einstecken.
Man hat auf heimischen Platz gegen den vorletzten der Liga mit 1:4 verl…

RW Köln 2 - ETUF 2:0 (0:0)

Die Gäste starteten gut in die Partie, hatten auch die eine oder andere Möglichkeit, vergaben aber unkonzentriert im Kreis (unter anderem zwei Strafecken). Rot-Wei…

Die Fitte Dritte lebt! ETUF III : Bochum 8:2 (4:0)

Nachdem es länger ruhig um die Fitte Dritte war und das böse Wort Abmeldung schon die Runde machte, konnte die Dritte Herren am Sonntag mal wieder glänzen. Nach d…

Come together der Damen&Herren am 3.10.

Am kommenden Freitag findet um 20:30 Uhr ein legeres come together der Damen und Herren des ETUF im Eigelstein (Rü 199) statt.