News 2013

Ein Er­geb­nis, mit dem die Damen Leben kön­nen: ETUF : UHTC 0 : 2


Beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab, und man sah deutlich, dass Boaz Jansen seine Mädels an die guten Tugenden des letzten Wochenendes erinnert …
Wei­ter­le­sen

Guter Sai­son­ein­stand der MJB

Im ersten Spiel dieser Saison konnte die MJB des ETUF einen dreifachen Punktgewinn für sich verbuchen. Nach einem frühen und unnötigen Rückstand in der ersten Ph…
Wei­ter­le­sen

Ein­satz­wil­le. Hilfs­be­reit­schaft. Er­folg. Die Fahrt der Damen gen Nor­den.

Krankheiten, Prüfungsstress, Auslandsaufenthalte ergaben nur einen Kader von 11 Spielerinnen für das 1. Spiel in Hannover und 14 in Hamburg, dieser so wichtigen Re…
Wei­ter­le­sen

Damen holen wich­ti­gen Punkt in Han­no­ver

DHC Hannover - ETUF Essen 0:0 (0:0)Schiedsrichter: D.Lindemann | S.SohnsVerdient gehabt hätte der DHC den Sieg bestimmt. „Wir waren drücke…
Wei­ter­le­sen

Er­in­ne­run­gen an Willi Rü­sing

Ein guter Freund ist nicht mehr bei uns.
Wei­ter­le­sen

Damen un­ter­lie­gen BW Köln.

ETUF : Blau Weiß Köln 3 : 4 (2 : 1). Vor großer Kulisse aufgrund des Anhockelns begannen unsere Damen das Spiel sofort druckvoll, erspielten s…
Wei­ter­le­sen

Damen be­rei­ten sich auf die Feld­sai­son vor.

Einen Reifen zu zweit an einem Seil hinter sich herziehend durch Felder irgendwo im nirgendwo in Holland zu rennen kam uns nicht nur komisch vor, es sah bestimmt au…
Wei­ter­le­sen

In­ter­views mit dem Ho­ckey-Bun­des­trai­ner Mar­kus Weise.

Es ist immer wieder interessant, dass den Protagonisten des Leistungshockeys viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zuteil wird. Obwohl unser Sport zu den Rands…
Wei­ter­le­sen

Gruß von Chris­to­pher.

Die C-Kna­ben schei­nen einen Pro­mi­nen­ten Fan in den Rei­hen der Na­tio­nal­mann­schaft zu haben. Chris­to­pher Zel­ler hat einen net­ten gruß an sie­über­sen­det. Wow!

Wei­ter­le­sen

MJB: End­run­de im Uh­len­horst.

Das selbstgesteckte Saisonziel WHV Endrunde war ja schon am vorletzten Spieltag erreicht. Vielleicht lag es daran, dass am letzten Spieltag beim DSC nicht alles rund…
Wei­ter­le­sen