2013

  News 2013

DSD - ETUF 1:4 (1:0)

Der deutliche Sieg beim DSC hatte den ETUF offenbar geweckt. Beim Tabellenführer DSD war das Team von Thorben Wegener von Beginn an hellwach und hatte in den ersten…

II. Herren erkämpfen sich einen Punkt bei GW Wuppertal

Bei weiten Fahrten ist man gewohnt, dass die II. Herren dezimiert antreten müssen. Doch mittlerweile ist es sogar schwierig, ein Team für ein Auswärtsspiel in Wup…

DSC 99 - ETUF 2:6 (1:3)

Das Ergebnis liest sich so, als wäre das Spiel in Düsseldorf eine klare Angelegenheit gewesen. Tatsächlich tat sich der ETUF - wie auch in den beiden vorangegange…

1. Herren unterliegen Raffelberg unglücklich

Club Raffelberg - ETUF 3:0 (2:0): Die ETUF-Herren verstanden es nicht, aus ihrer optischen Feldüberlegenheit in Halbzeit eins und der drückenden…

Guter Saisoneinstand der MJB

Im ersten Spiel dieser Saison konnte die MJB des ETUF einen dreifachen Punktgewinn für sich verbuchen. Nach einem frühen und unnötigen Rückstand in der ersten Ph…

Erinnerungen an Willi Rüsing

Ein guter Freund ist nicht mehr bei uns.

Interviews mit dem Hockey-Bundestrainer Markus Weise.

Es ist immer wieder interessant, dass den Protagonisten des Leistungshockeys viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zuteil wird. Obwohl unser Sport zu den Rands…

Gruß von Christopher.

Die C-Knaben scheinen einen Prominenten Fan in den Reihen der Nationalmannschaft zu haben. Christopher Zeller hat einen netten gruß an sieübersendet. Wow!

MJB: Endrunde im Uhlenhorst.

Das selbstgesteckte Saisonziel WHV Endrunde war ja schon am vorletzten Spieltag erreicht. Vielleicht lag es daran, dass am letzten Spieltag beim DSC nicht alles rund…

Männliche Jugend B vorzeitig in der „Westdeutschen“

Bereits einen Turniertag vor dem Ende der Rückrunde ist es klar: Die MJB steht in der „Westdeutschen“! Am vergangenen Sonntag bestritt die männliche Jugend B…