2013

  News 2013

Albert Fleckhaus verstorben.

Die Hockeriege des ETUF trauert um Albert Fleckhaus, der am 12.8. verstorben ist. Leider müssen wir uns wieder von einem langjährigen, verdienstvollen Mitglied v…

Sommerfest der Hockeyriege

Am Sonntag fand das Sommerfest der Hockeyriege statt. Nachdem Klein und Groß, Frau und Mann und alle gleichzeitig auf dem Kunstrasen dem Ball nachliefen, versuchten…

Leider kein Foto für die Fitte Dritte

Eine sehr durchwachsene Saison ging für die Fitte Dritte mit einem formellen Doppelsieg zu Ende. Gegen Preußen Duisburg gewann die Dritte Herren mit 4:2, blieb jed…

ETUF - Club Raffelberg 4:1 (1:1)

Im letzten Saisonspiel bei sommerlichen Temperaturen hatte der ETUF das bessere Ende für sich.
Die Gäste aus Duisburg beschränkten sich in der Anfangsphase au…

Torben neuer Trainer der 1. Damen

Liebe Mitglieder,Boaz wird von den 1. Damen und vom ETUF am 13.07.2013 verabschiedet. Bereits heute können wir verkünden, dass Thorben neben den 1. Herren auch die…

Erfolgreiche Berlinreise der Grubengirls

Am Freitag (28. Juni 2013) machten sich 14 Grubengirls (Hille wir haben dich vermisst, aber so gut es geht mit Bildern und News auf dem Laufenden gehalten) aus versc…

ETUF - RTHC Leverkusen 4:1 (1:1)

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel, bei dem Leverkusen einen Punkt verdient gehabt hätte, kam der ETUF zu einem Sieg mit einem am Ende deutlichen Er…

Die Karavan, der Sultan und die goldenen Ananas hätt Dorscht…

Es ist Sonntag, Matchday und es stand mal wieder ein Fernreise in die Domstadt zum Aushängeschild, den I. Herren des Marienburger SC, an. Frohen Mutes mit zwei Sieg…

HTCU 2 - ETUF 4:1 (1:1)

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel erwischte der ETUF den besseren Start. Leider wurde bei den schnell vorgetragenen Angriffen in den ersten zehn Minuten mehrfa…

ETUF - RW Köln II 4:2 (4:0)

Die ETUF-Herren zeigten in der ersten Halbzeit eine ganz starke Leistung. Die Gäste, die mit einer deutlich verjüngten Mannschaft an den Start gingen, wurden früh…