2013

  News 2013

Die Fitte Dritte nimmt Fahrt auf

Lange war es still um die Fitte Dritte, doch nun melden sich Jung&Alt wieder zurück. Dank einer hervorragenden Organisation von Michael Stauder standen erstmals…

ETUF - Club Raffelberg 1:2 (0:1)

In einem insgesamt eher schwachen Spiel entführten die Duisburger drei Punkte vom Baldeneysee. Die Gastgeber, durch das Fehlen von Matthias Hinsken und Jonas Schuhm…

HCE 99 - ETUF 2:0 (2:0)

Der HCE gewinnt das Derby verdient durch 2 Tore von Johannes Späker. Mannschaft, Trainer und Betreuer des ETUF hoffen, dass es dem im Spiel verletzten Fabian Klauwe…

Guter Auftakt der 2. Herren.

Besser kann man nicht in die Saison starten mit 6 Punkten in zwei Spielen. Die Mannschaft war von Anfang an hochkonzentriert und engagiert bei der Sache. In der erst…

Rheydter SV - ETUF 2:4 (1:1)

In ihrem ersten Saisonspiel (das für den ersten Spieltag angesetzte Spiel gegen den Club Raffelberg wurde auf Wunsch der Duisburger verlegt und am 24.9. nachgeholt)…

Die 2. und 3. Herren suchen noch Nachwuchs

Hallo liebe A-Jugendspieler! Wir, die zweiten und dritten Herren, suchen für die gerade startende Feldsaison noch tatkräftige Unterstützung. Die 2. Herren spiel…

Crefelder HTC 2 - ETuF Essen 2 2:4 (1:1)

Der Start in die Feldsaison ist für die 2. Herren geglückt. Mit einem breit aufgestellten Kader ist die 2. Herren zum Crefelder HTC gereist und hat mit gutem und k…

Gisela Hobein verstorben.

Am 19. August, wenige Monate nach ihrem 102. Geburtstag, ist Gisela Hobein friedlich für immer eingeschlafen. Ein erfülltes, sehr abwechslungsreiches Leben ging zu…

Zeit-Interview mit Markus Weise nach dem EM-Erfolg

Nach dem EM-Erfolg hat der Bundestrainer Markus Weise in der Zeit ein Interview gegeben, welches durchaus lesenswert ist. http://www.zeit.de/sport/2013-08/intervi…

EM-Erfolg für Damen und Herren.

Nie war der Hockeysport erfolgreicher als in diesen Tagen. Bei der Hockey-EM in Belgien brachten gleich beide Mannschaften, Damen und Herren, den Europameister-Titel…