News 2013

1. Her­ren am Wo­chen­en­de 2 x er­folg­reich

Mit zwei wei­te­ren Sie­gen konn­ten un­se­re Her­ren am Dop­pel­spiel­tag die Ta­bel­len­füh­rung leicht aus­bau­en.

Wei­ter­le­sen

II. Her­ren un­ter­lie­gen er­neut in der Ober­li­ga

Mit der bisher besten Saisonleistung konnte sich die II. Herren nicht mit 3 Punkten belohnen. Am Ende stand man unverdient mit leeren Händen da. Bergisch-Gladbach g…
Wei­ter­le­sen

ETUF II : RTHC 2:7

Leider war auch in diesem Spiel für die 2. Mannschaft des ETuFs nichts zu holen. Gegen stark besetzte Leverkusen, traten die Essener zeitweise sehr selbstbewusst au…
Wei­ter­le­sen

GW Wup­per­tal - ETUF 3:6 (1:4)

So etwas nennt man wohl einen Arbeitssieg. Unsere 1. Herren hatten das Spiel in Wuppertal zwar jederzeit im Griff, konnten aber ihre Überlegenheit gegen die extrem …
Wei­ter­le­sen

Wir bas­teln für das Ni­ko­laus­fest

Wir basteln für das Nikolausfest Wenn du momentan bei den Minis, D´s oder C´s spielst, bist du (und deine Eltern natürlich) bei uns goldrichtig…
Wei­ter­le­sen

Kna­ben B 1. Spiel­tag Re­gio­nal­li­ga

Am 17.11.20123 hatten die Knaben B ihren ersten Spieltag in der Halle. In Vorfeld des Spieltages war die Begeisterung ob der sportlichen Gegner gedämpft. In Hiesfel…
Wei­ter­le­sen

ETUF - Kah­len­berg 2 14:2 (10:1)

ETUF - Kahlenberg 2 14:2 (10:1)Es dauerte 10 Minuten, bis das Spiel Fahrt aufnahm. Bis dahin hatten die ETUF-Herren den Ball zwar gut durch die eigenen Reihen lau…
Wei­ter­le­sen

ETUF II vs. THC Mett­mann 4:3 (2:1)

Der letzte Spieltag der Oberliga Rückrunde lag an und mit dem THC Mettmann kam ein ambitionierter Gegner zum Baldeneysee. Beide Teams erarbeiten sich im bisherigen …
Wei­ter­le­sen

ETUF - DSD 3:2 (1:0)

Von der - in der Berichterstattung auf der WHV-Seite in der Vorwoche beschriebenen - tiefen Krise des ETUF war am Baldeneysee im letzten Spiel vor der Hallenpause ni…
Wei­ter­le­sen

Fitte Drit­te krönt den per­fek­ten ETUF-Tag

ETUF III : Preußen Duisburg 5:1 (1:1)
Wei­ter­le­sen