2010

  News 2010

Meisterlich! RW Köln 3 - ETUF 1. Herren 2:10 (2:5)

RW Köln 3 - ETUF 1. Herren 2:10 (2:5). Die 1. Herren zeigten in Köln eindrucksvoll, welche Fortschritte sie in der laufenden Hallensaison gemacht…

Lesen Sie weiter  

ETUF holt das Triple!

Dank eines 6:4 im Stadtderby gegen den HCE haben auch die 2. Herren das Kunststück fertig gebracht, den Meistertitel an den Baldeneysee zu holen. Verständlich, da…

Lesen Sie weiter  

„Hockey Bäm“ - 19.03.10 ab 20:30 h

Hallo liebe Hockeygemeinde, die Hallensaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende, und wir können bald wieder die Freiheit auf dem Feld genießen. Darum wollen…

Lesen Sie weiter  

Die Weste der Herren bleibt weiß!

ETUF - CHTC II 10:5 (2:3)
Unsere Jungs hatten sich vor dem Spiel fest vorgenommen, auch im 13. Hallenspiel erfolgreich zu sein und gegen den Tabellenzweiten zu…

Lesen Sie weiter  

Bericht zur Jahreshauptversammlung am 23.02.2010

Riegenvorsitzender Frik Hohendahl begrüßte die Mitglieder und stellte die ordnungsgemäße Ladung in den ETUF-Nachrichten 05/2009, Seite 47 fest. Eine goldene Ehre…

Lesen Sie weiter  

Klarstellung und Entschuldigung

In meiner Präsentation im Rahmen der Jahreshauptversammlung benutzte ich für eine Gruppe von Spendern den Begriff „Das Dreckige Dutzend“. Ich war auf der Suche…

Lesen Sie weiter