2010

  News 2010

3. Herren: MSV Duisburg II - EtuF III 0 : 16

Hier entsteht etwas: 3. Herren, 10 Spieler aufgestellt, 12 kommen zu einem Auswärtsspiel und finden Spaß und Harmonie zwischen Jung und Alt und…

Lesen Sie weiter  

ETUF - HTC Uhlenhorst 2 8:7 (3:4)

Nach einem spannenden Samstagabendspiel in Dortmund sollte auch das Sonntagspiel nichts für schwache Nerven werden. In ihrem ersten Heimspiel in der Regionalliga se…

Lesen Sie weiter  

Herren nehmen Punkt aus Dortmund mit.

Mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Dortmund hatten die 1.Herren eine schwierige Aufgabe zum Saisonauftakt. Dortmund war aus der Vorbereitung als ein starkes Team b…

Lesen Sie weiter  

Hallen-Auftakt der 1.Herren

Ab dem kommenden Wochenende rollt auch bei den 1.Herren wieder die Kugel. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr lautet die Zielsetzung für diese Saison, sich in der…

Lesen Sie weiter  

Guter Saison-Start der Dritten.

Nicht nur 12 Spieler kamen zum Saisonstart sondern auch 17 ! Zuschauer sowohl aus dem ETuF- als auch aus dem HCE-Lager und das um 19.00 h auf einem Sonntag, währen…

Lesen Sie weiter  

Auf der Sportnacht in Bochum begeistern die Ruhrpott-Pirates die Besucher.


25.09.2010 Die Veranstalter der "Langen Nacht des Sports“ luden am Samstag nicht nur Bochumer Sportvereine, sondern auch Vereine aus …

Lesen Sie weiter  

Knaben C2 haben sich für die Endrunde qualifiziert.

Mit konstant guten Saisonleistungen und mannschaftlicher Geschlossenheit hat sich das ETUF-Team der Knaben C2 für die Endrunde qualifiziert. Wir gratulieren ganz he…

Lesen Sie weiter  

Lacrosse-Damen sichern sich einen weiteren Punkt


11.09.2010 Die Damen-Mannschaft kämpfte in Düsseldorf in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen Schwarz-Weiß Köln und gegen die…

Lesen Sie weiter  

Der Bundestrainer trainiert die ETUF-Knaben B.

Es war schon ein toller Tag, der 31.Juli in Mönchengladbach. Die Deutsche Herrenhockeynationalmannschaft fegte England mit einer überzeugenden Leistung mit 4:2 na…

Lesen Sie weiter  

Fotogalerien im Netz!

Liebe Hockeyfreunde! Endlich stehen sie im Netz: aberhunderte Bilder unserer Jubiläumshighlights. Wir danken den Fotografen Klaus Höcker, Michael Gohl, Alexander S…

Lesen Sie weiter