Zwei Vize-Europameister kommen aus dem ETUF!

Da hat unser Korrespondent aus Holland leider geschlafen. Wie berichtet, ist neben den Deutschen Damen und Herren auch die Ü70 Vize-Europameister geworden. Es komme…

Da hat unser Korrespondent aus Holland leider geschlafen. Wie berichtet, ist neben den Deutschen Damen und Herren auch die Ü70 Vize-Europameister geworden. Es kommen, wie irrtümlich berichtet, aber nicht nur einer, nein, es kommen sogar zwei Vize-Europameister aus dem EUF. Unsere ETUF-Senioren Joerg Genrich und Grille Rösler waren vom 25. bis 28. August bei den Hockey-Europameisterschaften der Ü 70 im niederländischen Amstelveen im Einsatz. Die Mannschaft wurde Vize-Europameister hinter England, gegen das in einer Doppelrunde 0:1 und 0:3 verloren wurde, und vor den Gastgebern aus den Niederlanden, gegen die 3:1 und 0:0 gespielt wurde. Lieber Joerg, lieber Grille, wir gratulieren ganz herzlich!!!