Werner Schmidt vom WHV geehrt.

Unser ETUF-Mitglied Werner Schmidt wurde am 23. Juni vom WHV-Präsidenten Lonnes die silberne Ehrennadel des WHV verliehen. Walther Lonnes dankte in seiner kurzen …

Unser ETUF-Mitglied Werner Schmidt wurde am 23. Juni vom WHV-Präsidenten Lonnes die silberne Ehrennadel des WHV verliehen. Walther Lonnes dankte in seiner kurzen Ansprache - vor Anpfiff des Damenspiels der 2. Bundesliga ETUF - SW Neuss - Werner Schmidt ganz besonders für seine 18-jährige Tätigkeit im WHV als Schulsportkoordinator. Als Trainer wirkte er lange Jahre sehr erfolgreich in der Jugend des HTCU, wo er mehrere Deutsche Meistertitel mit seinen Jugendmannschaften holte. Dietz Blank holte ihn dann 1994 zum ETUF. Dort war er ab 1994 fast 6 Jahre lang verantwortlich für die 1. Herren. Wir freuen uns mit Werner Schmidt über diese ehrenvolle Auszeichnung.