Weihnachtsmarkt im ETUF: 11.12.2010.

Samstag, den 11.12. ist im ETUF wieder Weihnachtsmarkt. Ab 16:30 trifft sich die ETUF Hockey-Familie vor dem Hockeyshop, um das Jubiläumsjahr "besinnlich"…

Samstag, den 11.12. ist im ETUF wieder Weihnachtsmarkt. Ab 16:30 trifft sich die ETUF Hockey-Familie vor dem Hockeyshop, um das Jubiläumsjahr "besinnlich" ausklingen zu lassen. Da sieht man sich noch mal auf ein Gläschen Glühwein und lässt das ereignisreiche Hockeyjahr Revue passieren. Neben der Bratwurst vom Grill gibt es Waffeln und natürlich auch wieder unsere Tombola mit vielen tollen Gewinnen. Für alle die, die noch Weihnachtsgeschenke suchen, ist auch gesorgt. Die ETUF Merchandising-Abteilung hält den neuen ETUF Kalender, Schals und T-Shirts aus der ETUF-Collection für Euch bereit. Und vielleicht kommt ja auch der Nikolaus vorbei... ... auf alle Fälle trifft´s sich gut. Denn zuvor bestreiten in der ETUF-Halle die 1. Damen ihr Spiel gegen Rot-Weiss Köln. Da hat man gleich zwei gute Gründe in den ETUF zu kommen.