Vorschau 1. Herren, Sonntag 10:00 Uhr


Nach dem insgesamt gelungenen Saisonstart steht für die ETUF-Herren weiter die Verbesserung der eigenen spielerischen Leistung und der Einhaltung der t…


Nach dem insgesamt gelungenen Saisonstart steht für die ETUF-Herren weiter die Verbesserung der eigenen spielerischen Leistung und der Einhaltung der taktischen Vorgaben im Vordergrund. Waren schon die Spiele in Dortmund und gegen Uhlenhorst II echte Prüfsteine für den Liga-Neuling, kommt es jetzt zum Kräftemessen mit dem aktuellen Tabellenführer SW Köln. Das Team von Trainer Robin Rösch freut sich auf diese Herausforderung. Es gilt, die in den beiden Auftaktpartien noch erkennbaren Fehler weiter zu reduzieren. Dann dürfen sich die ETUF-Zuschauer auch am kommenden Sonntag um 10 Uhr auf ein spannendes Spiel in der ETUF-Halle freuen.
Also, liebe ETUF-Mitglieder, Freunde und Verwandte:
Wir erwarten Euch am Sonntag in der Halle und freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung.
Eure 1. Herren "