Niederlage der 1.Damen in Bonn

Bonner THV gegen ETuF Essen 2:0 (1:0) Leider gelang es den Damen auch im zweiten Spiel der Saison noch nicht, ihre Vorsätze in Tore umzusetzen. Die Damen vertei…

Bonner THV gegen ETuF Essen 2:0 (1:0)
Leider gelang es den Damen auch im zweiten Spiel der Saison noch nicht, ihre Vorsätze in Tore umzusetzen. Die Damen verteidigten sehr erfolgreich gegen die offensiv aufgestellten Bonnerinnen, konnten allerdings die Eckenchance in der ersten Halbzeit nicht in ein Tor verwandeln.

Auch die Spielerinnen vom Rhein taten sich bis zur 21. Minute schwer, ihre Angriffe gegen die gut agierenden Gäste-Verteidigerinnen konsequent zum erfolgreichen Ende zu bringen.

Nach der Halbzeitpause wurden weitere Ecken der Essenerinnen durch die Bonner Torfrau und der Abwehr verhindert, bis in der 50. Minute eine Flanke mit anschließendem Stecher den 2:0 Endstand besiegelte.

Nun heißt es beim Anstehenden Nord-Ausflug gegen den Abstiegskonkurrenten aus Hannover zu Punkten.