MJB nimmt als Tabellenerster an der Westdeutschen Endrunde im ETUF teil.

Nach einem spannenden abschließenden Vorrundenspiel im Uhlenhorst nehmen wir nach einem 1:1 punktgleich, aber auf Grund des besseren Torverhältnisses als Tabellene…

Nach einem spannenden abschließenden Vorrundenspiel im Uhlenhorst nehmen wir nach einem 1:1 punktgleich, aber auf Grund des besseren Torverhältnisses als Tabellenerster an der WHV- ER am 3. und 4. Oktober im ETUF teil.
Eine starke Anfangsphase wurde durch eine erfolgreiche Eckenvariante früh mit dem 1:0 durch Max van Laak belohnt. Erst wenige Minuten vor Spielende konnte Uhlenhorst durch einen 7m ausgleichen.
Auch am 3. und 4. Oktober hoffen wir wie bisher auf zahlreiche, hockeybegeisterte MJB- Fans, die uns lautstark unterstützen. Spielbeginn gegen den GHTC ist Samstag 11:00. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt.

Bis dahin...

Eure MJB