MJB im Finale. Sonntag 16 Uhr

Das lässt sich der ausgewiesene Hockey-Fan auf gar keinen Fall entgehen. Sonntag, 16 Uhr bestreiten in Hügel bei den Westdeutschen Meisterschaften der Männlichen …

Mit der fantastischen Unterstüzung der Cheerleader (WJB) konnte natürlich nichts mehr schief gehen. Mit ihren rot-weißen Puscheln und reichlich Krachwerkzeugen boten sie nicht nur etwas fürs Auge, sondern strapazierten auch reichlich die Ohren. Danke Mädels, eine echt super Leistung, die die Jungs der MJB hoffentlich durch ihren 5:1 Sieg gegen Gladbach ein wenig entschädigen konnten. Und da sie sich sehr bemüht haben, auch wirklich ein paar schöne Tore zu erzielen, ist es sicher nicht allzu tragisch, dass weitere gute Möglichkeiten leider nicht verwertet wurden. Aber schließlich steht die Mannschaft am Sonntag um 16.00 im Finale der westdeutschen Meisterschaft gegen die Uhlen. Um dies ohne euch erfolgreich zu gestalten, hoffen sie auf lautstarke Unterstützung durch die weiteren zahlreichen treuen Fans. Die Spieler werden sich jedenfalls alle zu 200 Prozent reinhängen. Denn nachdem sie dem Beispiel der MJA gefolgt sind und sich bereits sicher für die DM-Zwischenrunde qualifiziert haben, möchten alle diese natürlich lieber bei uns im ETUF ausrichten als nach Bad Dürkheim reisen zu müssen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...(von mindestens 70 Minuten)...