MJB: Endrunde im Uhlenhorst.

Das selbstgesteckte Saisonziel WHV Endrunde war ja schon am vorletzten Spieltag erreicht. Vielleicht lag es daran, dass am letzten Spieltag beim DSC nicht alles rund…

Das selbstgesteckte Saisonziel WHV Endrunde war ja schon am vorletzten Spieltag erreicht. Vielleicht lag es daran, dass am letzten Spieltag beim DSC nicht alles rund lief.

Nach einem spielerisch guten und völlig ausgeglichenen Spiel gegen den Tabellenführer DHC, das letztlich „nur“ durch drei sicher verwandelte Strafecken des Gegeners verloren wurde, war die Luft raus. Der Sieg gegen den Bonner THV war mehr erkämpft als erspielt und die Gegenwehr 4 Minuten vor Schluss im letzten Spiel gegen Rot Weiß Köln kam leider zu spät.

Aber wie gesagt, Saisonziel 1 ist erreicht. Nun geht es in die Endrunde zum HTCU nach Mülheim.

Gegner hier sind der DHC und der CTHC. In der zweiten Gruppe spielen neben Gastgeber Uhlenhorst, der Rheydter SV und Rot Weiß Köln.

Neben den sicherlich favorisierten Uhlen, haben durchaus alle anderen Mannschaften die Möglichkeit das Endspiel und somit die Teilnahme an der DM zu erreichen, also auch unsere Jungs vom ETUF. Dass sie das Zeug dazu haben, haben sie in der Vorrunde vor allen Dingen im Hinspiel gegen RW Köln unter Beweis gestellt.

Hoffentlich bekommen die Jungs genügend Unterstützuung seitens der ETUF Fangemeinde.

Also folgt uns am 17.02.2013 zum Uhlenhorst.