MJA 2: Kämpferisches Unentschieden in Bielefeld!

Am Samstag den 12.12.2015 traf die 2. Mannschaft der MJA auf den Tabellenführer Bielefeld. In der sehr umkämpften ersten Halbzeit konnte sich Bielefeld eine 4:2 F

Am Samstag den 12.12.2015 traf die 2. Mannschaft der MJA auf den Tabellenführer Bielefeld. In der sehr umkämpften ersten Halbzeit konnte sich Bielefeld eine 4:2 Führung erarbeiten. Nach einer deutlichen Taktikbesprechung in der Halbzeit ging es wieder auf den Platz. Unsere Jungs hielten jetzt richtig dagegen und konnten durch Carl Meyer das 4:3 und nach einer feinen Einzelaktion von Leon Hansen aus unmöglichem Winkel den Ausgleich zum 4:4 erzielen! Mit dem Schlusspfiff bekam der ETuF noch eine kurze Ecke, die aber nicht verwandelt werden konnte, so blieb es beim letztendlich gerechten Unentschieden.
Ein nachfolgendes Testspiel gegen die sehr defensiv (5er Würfel…) eingestellte Mannschaft vom RHTC Rheine konnte 7:1 gewonnen werden.

Tore: Jakob Lampert, Finn Imhoff, Carl Meyer und Leon Hansen