Männliche Jugend B und Mädchen B in Mönchengladbach siegreich

Insgesamt hat das ETUF - Team vor Ort knapp 30 Personen umfasst, die 3 Tage auf der wunderschönen Anlage des GHTC gezeltet haben, Beachvolleyball gespielt haben, Sc…

Insgesamt hat das ETUF - Team vor Ort knapp 30 Personen umfasst, die 3 Tage auf der wunderschönen Anlage des GHTC gezeltet haben, Beachvolleyball gespielt haben, Schwimmen waren und natürlich sehr sehr erfolgreich Hockey gespielt haben.

Die Mädchen B haben sich in dem Turnier gegen die Mädels aus Bonn, Krefeld, Klipper Hamburg ins Finale gespielt. Hier wurde der Gastgeber, der GHTC nach einer mannschaftlich sehr geschlossenen Leistung und Toren von Luna Steinhoff und Paulina Stock mit 2:0 auf den 2. Platz verwiesen. Der Siegerpokal wurde voller Stolz in Empfang genommen.

Die Männliche Jugend B gewann das Turnier nach 6 sehr erfolgreichen Spielen und einem ohne Verletzung absolvierten Spiel am Sonntagmorgen um 08:00 Uhr (!!!!!! - diese Uhrzeit war für die Jungs die Höchststrafe!!!) im Modus `Jeder gegen Jeden´ überlegen und verwies die Mannschaften aus Gladbach, Crefeld und vom Harvestehuder THC auf die nächsten Plätze.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende - erfolgreich, teambildend und gaaaaaanz VIEL SPASS!! (Bericht von B. Steinhoff)