Leistungshockey will finanziert sein!

Ein paar Worte zum "Spenden & Sponsoring"

Liebe Mitglieder! Wer auf der Hauptversammlung am 03.03.09 im Clubhaus war, weiß es bereits. Für die anderen sei es an dieser Stelle noch einmal kurz skizziert: Wie unser neuer Kassenwart Alexander Streit klar darstellen (musste), ermöglichen die Mitgliederbeiträge im Wesentlichen den Jugend- und Breitensport. Der Hockey-Leistungssport kann und muß somit vor allem über Spenden und Sponsoring finanziert werden. Die Koordination dieser Finanzierung läuft ab 2009 über eine neu geschaffene Stelle, bei der ich die Ehre habe diese auszufüllen ;-) Dabei bin ich aber vor allem auf die Ideen und Anregungen aus dem Kreis der Riegenmitglieder angewiesen! Vielleicht setzt sich der eine oder andere ja mal mit mir in Verbindung: Email: Handy: 0151 / 171 499 40 Bis demnächst Sascha Korte