Ihre/Eure Meinung ist uns wichtig!

Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder und Jugendliche der ETUF- Hockeyriege! Der ETUF bietet uns mit seiner einzigartigen Umgebung und seiner traumhafte…

Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder und Jugendliche der ETUF- Hockeyriege! Der ETUF bietet uns mit seiner einzigartigen Umgebung und seiner traumhaften Lage am Baldeneysee beste Voraussetzungen, um „unseren“ Hockeysport erfolgreich mit viel Spaß und Enthusiasmus zu betreiben! Die äußeren Gegebenheiten eines Sportvereins sind in der heutigen Zeit allerdings kein alleiniger Garant für ein attraktives Vereinsleben und eine gesunde Mitgliederstruktur. Vielmehr bestimmen weitere Faktoren die Anziehungskraft unserer Hockeyriege: - Wie gut fühle ich mich informiert? - Was erwarte ich vom Clubleben? - Wie fühle ich mich in den Verein integriert? - Stimmen Spaß und Leistung? Damit ein Verein tatsächlich „lebt“, sollten drei fundamentale Voraussetzungen gegeben sein: Engagierte und motivierte Helfer, zufriedene Mitglieder und eine gesicherte finanzielle Basis! Vor diesem Hintergrund ist es unser Ziel, eine Hockeyriege zu etablieren, die auch in Zukunft zu den TOP-Hockey-Adressen in NRW zählt - und das sowohl in Bezug auf unser Vereinsleben als auch in sportlicher Hinsicht! Um diesem Ziel einen ersten Schritt näher zu kommen, haben wir den nachfolgenden Fragebogen entwickelt, den Sie hier auch herunterladen können. Wir bitten herzlich um Eure Mithilfe und würden uns freuen, wenn Ihr ein paar Minuten Zeit für das Ausfüllen erübrigen könntet. Vor allem die Erwartungen und Anregungen aus den Reihen unserer jüngsten Mitglieder und ihrer Eltern sind uns wichtig! Bitte beachtet noch folgende Punkte: Die Fragen können entweder durch Ankreuzen oder durch Textergänzungen in den vor­gesehenen Feldern beantwortet werden. Bei einigen Fragen sind Mehrfachantworten möglich. Jeder Fragebogen sollte nur von einer Person ausgefüllt werden. Eltern sollten bitte Ihren Kindern beim Ausfüllen behilflich sein. Die Angabe von persönlichen Daten ist selbstverständlich freiwillig. Wir versichern, daß diese Daten ausschließlich für Auswertungszwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte gebt den ausgefüllten Fragebogen im Hockeyshop auf dem ETUF-Gelände bei Andrea Marx ab (auch außen in den Briefkasten!), legt ihn auf´s Fax (0201-29479923) oder schickt ihn per E-Mail an . Einsendeschluss ist der 30. November 2008. Wir freuen uns auf Anregungen, Kritik und Ideen und bedanken uns für Euer Engagement! Mit herzlichen Grüßen, Der Vorstand der Hockeyriege Falls der link oben im Text nicht funktioniert - hier der direkte Zugang: http://www.etuf.de/fileadmin/Image_Archive/hockey/jugend/downloads/Fragebogen.pdf