5-Städte-Turnier Sieg Nr. 20 !!

Es hat nur 61 Jahre gedauert! Nach langer Durststrecke in den 80iger und 90iger Jahren hat der ETUF in diesem Jahr den Sieg Nr. 20 „eingefahren“. Nach dem letzt…

Es hat nur 61 Jahre gedauert! Nach langer Durststrecke in den 80iger und 90iger Jahren hat der ETUF in diesem Jahr den Sieg Nr. 20 „eingefahren“. Nach dem letztjährigen Erfolg in Düsseldorf nun der erneute Turniersieg in Hamburg. Der Hattrick ist greifbar nah´. Schön war es mal wieder! Wie immer Hamburger Wetter, wie immer eine super Stimmung, wie immer ein Dank´ an die ehemaligen Kämpfer des ETUF, welche uns in der Ferne unterstützen (Tim Linden, Michi Wesseling, Rüdiger Pokahr) und einen großen Dank´ an unsere mitgereisten Fans, Frauen und Kinder. Wie unser Ingwer in seiner gewohnt pointierten Samstagabendrede aufgriff: Nie war der ETUF im Hockey fruchtbarer (das nächste Mal machen wir alle Werbung für Kinderwagen) Zum Sport nur so viel - der: Gegner Kiel wie immer sportlich engagiert, Gegner UHC verbissen, aber fair, Gegner Düsseldorf bemüht (aber muffig im Abgang ;-) Gegner Bremen … Tja, der Gegner Bremen mußte nach einem starken, kampfbetonten und hochklassigen Spiel einsehen, daß wir nunmehr die 20 Sterne nicht umsonst auf dem Trikot tragen … und freut sich bereits jetzt auf die Revanche 2012 in Kiel. Also: greifen wir die 30 an! www.5-staedte-turnier.de