2. Herren weiter sieglos

Am Sonntag Abend hatten die zweiten Herren auch im fünften Spiel in Folge das Nachsehen.Von Beginn an war der Tabellenführer aus Aachen die tonangebende Mannschaft…

Am Sonntag Abend hatten die zweiten Herren auch im fünften Spiel in Folge das Nachsehen.

Von Beginn an war der Tabellenführer aus Aachen die tonangebende Mannschaft. Der Etuf geriet schnell mit 4:0 in Rückstand und lief diesem den Rest der Partie hinterher. Mit 6:2 ging es dann in die Kabinen. Die zweite Halbzeit konnte ausgeglichener gestaltet werden, jedoch fehlte die nötige Kaltschneuzigkeit vor dem Tor um das spiel spannender zu gestalten. Am Ende stand eine 9:4 Niederlage auf der Hallenuhr.

Kommenden Sonntag gegen Gladbach 2 sollen die ersten Punkte eingefahren werden, wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung!

Tore: Nolte, Marx, Van de Loo, Bollens