2. Herren: ETUF II : HG Dortmund 4:1

Am Sonntag fand das letzte Saisonspiel der 2. Herren des Etufs gegen den Dortmunder HG statt. In einem spannenden Spiel ging es für die Dortmunder um den Klassenerh…

Am Sonntag fand das letzte Saisonspiel der 2. Herren des Etufs gegen den Dortmunder HG statt. In einem spannenden Spiel ging es für die Dortmunder um den Klassenerhalt jedoch traf Max Jansen nach 12 Minuten mit einem Traumtor vom Schusskreisrand. Danach drängte Dortmund auf den Ausgleich doch scheiterten sie an der hervorragenden Leistung von Vincent Marx im Tor. Der Etuf ging mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit ging genau so weiter wie die erste aufgehört hatte. Nach einer Auszeit konnte der Etuf mehr und mehr seine Chancen nutzen und erhöhte den Vorsprung auf 4:0,durch die Tore von Max Jansen, Hinrich Nolte und
Andreas Kwiatek. Kurz vor Schluss konnte Dortmund auf 4:1 verkürzen. Insgesamt war es ein faires und interessantes Spiel.