1. Damen- ALS Ice Bucket Challenge

Die Kampagne ALS Ice Bucket Challenge soll auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen. Dies geschieht in dem man sich Eiswasser über…

Die Kampagne ALS Ice Bucket Challenge soll auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen. Dies geschieht in dem man sich Eiswasser über den Kopf schüttet und danach weitere Personen nominiert, die dann 24 Stunden Zeit haben es einem gleichzutun. Tut man dies nicht, soll man Geld an die ALS Association spenden. Viele machen aber beides.

So hat es auch uns 1. Damen "getroffen" (dank Eva Hansen). Aber für einen guten Zweck haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und haben am Samstag nach unserem Training sämtliche Eimer mit Wasser gefüllt um uns dies anschließend über unsere Köpfe zu schütten.
Natürlich spenden wir trotzdem an die ALS Association! Die Nominierung der 1. Damen kam von Eva Hansen. Das Video von Eva findet ihr hier Die 1. Damen haben ihren Trainer Carstel Borstel nominiert, das Video findet ihr hier