Fitte Dritte on fire!

ETUF 3 vs. Bochum 10:5 (7:0)Erheblich geschwächt standen von 14 gemeldeten Spielern nur 9 am schönen 2. Advent in der Bochumer Halle. Zum Glück hatte Bochum nur g…

ETUF 3 vs. Bochum 10:5 (7:0)

Erheblich geschwächt standen von 14 gemeldeten Spielern nur 9 am schönen 2. Advent in der Bochumer Halle. Zum Glück hatte Bochum nur genauso viele Spieler mitgebracht.

ETUF startete aggressiv gegen sehr defensiv ausgerichtete Bochumer. Diese hatten dem schnellen Passspiel und der Cleverness im Abschluss wenig entgegenzusetzen. Nach und nach gelangen dem ETUF die Tore zur nicht unverdienten 7:0 Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit ließ der Tordrang stark nach. Viele Bälle wurden leichtfertig vergeben und Bochum startete mit Kontern. Nach 1-2 streitigen Schiedsrichterentscheidungen war die Unruhe da und Bochum kam auf 8:4 ran. Nach einer Auszeit der Fitten Dritten konnte diese sich wieder aufraffen und machte das Ergebnis noch zweistellig mit 10:5.


Aufstellung und Torschützen:

Tobias Görgen 4
Basti Görgen 1
Basti Halfmann 2
Steini 1 (ja, wirklich)
Lukas Marks
Tim Bollens
Zimbo 1
Hendrik Fromlowitz
Christoph Leest