ETUF MJA in der Endrunde für die Deutsche Meisterschaft.

ETUF MJA fährt als Westdeutscher Vizemeister zur Deutschen Meisterschaft nach Ludwigsburg. Am vergangenen Wochenende konnte sich die MJA in der Harbeckehalle in Mü…

ETUF MJA fährt als Westdeutscher Vizemeister zur Deutschen Meisterschaft nach Ludwigsburg. Am vergangenen Wochenende konnte sich die MJA in der Harbeckehalle in Mülheim klar gegen Krefeld und Gladbach durchsetzen und erkämpfte sich so mit Uhlenhorst Mülheim erneut die Teilnahme an der DM. Die Endrunde der besten acht Mannschaften Deutschlands findet nächstes Wochenende in Ludwigsburg statt. Seit der Altersstufe Knaben A erreichten die Jahrgänge 92 / 93 / 94 in jeder Saison ( Halle und Feld ) die Zwischen- und Endrunden der Deutschen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!