ETUF II vs. Düsseldorfer HC II 3:11 (1:7)

Der ETUF war in diesem Spiel klar die schlechtere Mannschaft und so war das Ergebnis auch in der Höhe verdient. Die Düsseldorfer waren ohne Torwart angereist und t…

Der ETUF war in diesem Spiel klar die schlechtere Mannschaft und so war das Ergebnis auch in der Höhe verdient. Die Düsseldorfer waren ohne Torwart angereist und traten somit mit 6 Feldspielern an. Die Gäste machten von Anfang an Druck und so kamen wir kaum gefährlich in den gegnerischen Schusskreis. Zur Halbzeit stand es 1:7 aus Sicht des ETUF. Halbzeit 2 konnte ausgeglichener gestaltet werden und so kam Düsseldorf lediglich zu 4 weiteren Treffern.Herauszuheben bleibt die Leistung unseres Torwarts Max Gricksch, der eine deutlich höhere Niederlage mit hervorragenden Reflexen verhindert hat.
Die Torschützen für den ETUF: Brochmann, Hansen, van de Loo