ETUF II : SW Bonn 6-7(4-3)

ETUF unterliegt gegen SW Bonn knapp 6-7(4-3) Die Mannschaft hat sich für die letzten Spiele der Saison viel vorgenommen und so trat der ETUF mit vollzähligem Kade…

ETUF unterliegt gegen SW Bonn knapp 6-7(4-3) Die Mannschaft hat sich für die letzten Spiele der Saison viel vorgenommen und so trat der ETUF mit vollzähligem Kader an. In einem über die gesamte Spielzeit relativ ausgeglichenen Spiel konnte die Zweitvertretung des ETUF trotz 50-minütiger knapper Führung erneut keine drei Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Zur Halbzeitpause hatte man noch 4-3 geführt und konnte die Führung bis 10 Minuten vor Schluss verteidigen. 6 Minuten vor dem Ende gingen die Bonner erstmals in Führung. Der erneute Ausgleich sollte trotz Herausnahme des Torwartes zugunsten eines sechsten Feldspielers nicht gelingen. Nun wird es schwer die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Aber die Stimmung in der Mannschaft ist trotz der angespannten sportlichen Situation gut, so dass man sich weiter zusammenreißen wird um noch das Wunder vom Baldeneysee zu schaffen!
Tore: Bollens (2), Görgen, Kubbillun, Behr, van de Loo