Die News der Hockeyriege automatisch per mail!

http://www.etuf.de/index.php?id=738

Liebe Mitglieder, wie schreibt Wikipedia so schön: RSS ist ein Service auf Webseiten, der ähnlich einem Nachrichtenticker die Überschriften mit einem kurzen Textanriss und einem Link zur Originalseite enthält. Die Bereitstellung von Daten im RSS-Format bezeichnet man auch als RSS-Feed (engl. to feed - im Sinne von versorgen, einspeisen, zuführen). Er liefert dem Leser, wenn er einmal abonniert wurde, automatisch neue Einträge. Diesen Service haben wir nunmehr für die Hockeywebsite eingerichtet. Je nach Internetbrowser ist die Einrichtung unterschiedlich, aber auf jeden Fall in allen Programmen in der Hilfe nachzulesen. Meist unter "Feed abonnieren" o.ä. Bitte benutzt den folgende RSS-Feed-URL: http://www.etuf.de/index.php?id=738