Die Großen machen die Kleinen stark!

Die 1. Herren richten einen Trainingsnachmittag für unsere Hockey-Kids aus. Hat es so etwas schon einmal gegeben? Nein? Es sollte aber ganz sicher …

Die 1. Herren richten einen Trainingsnachmittag für unsere Hockey-Kids aus. Hat es so etwas schon einmal gegeben? Nein? Es sollte aber ganz sicher bald wieder stattfinden! - Spaß, Spielfreude, Schweiß und Begeisterung waren vorprogrammiert, als am vergangenen 12. November ca. 15 ETUF-Kids von Mini bis B-Jugend auf unsere 1. Herren trafen, um die „Kräfte zu messen“ und gemeinsam zu trainieren! Zu Beginn durften die Kinder an verschiedenen Stationen beweisen, wie gut sie mit dem Schläger umgehen können. Nach einer kurzen Pause traten zwei gemischte Mannschaften gegeneinander an und rempelten, rannten, sprangen, schoben und spielten gegen- und miteinander! Ein voller Erfolg mit nahezu ausgeglichenen Mannschaften! Die Kinder verließen nach zwei Stunden mit glänzenden Augen die Halle und freuen sich schon auf´s nächste Mal! Ein großer Dank an die 1. Herren, die sich einen Nachmittag Zeit für den Nachwuchs genommen haben! Eure Fangemeinde ist um mindestens 15 Mitglieder gewachsen! Und für alle, die diesmal nicht dabei waren: Beim nächsten Termin sofort anmelden, Termin frei halten, kommen und mit trainieren - es lohnt sich!