Die 2. und 3. Herren nehmen Fahrt auf

ETUF II : Dortmund 2:0 (1:0) Die Zweitvertretung des Etuf überzeugt gegen die Eintracht aus Dortmund.
Nach umkämpfter erster Halbzeit konnte der Etuf in Durchg…

ETUF II : Dortmund 2:0 (1:0) Die Zweitvertretung des Etuf überzeugt gegen die Eintracht aus Dortmund.
Nach umkämpfter erster Halbzeit konnte der Etuf in Durchgang zwei nochmal eine Schippe drauflegen. Trotz einer phasenweise überlegenen Dortmunder Mannschaft gelang es den Hausherren durch Michel Kammesheidt in Führung zu gehen. Wenig später schwächten sich die Dortmunder selbst durch einen Platzverweis.
Kurz vor Schluss machte der Etuf mit dem 2:0 von Andreas Kwiatek Alles klar.
Alles in allem ein verdienter Sieg für den Etuf.
Überzeugende Leistung im Tor von Max Gricksch.

Vorschau: Am Wochenende geht es gegen den DSC, Absteiger und haushoher Favorit. Die Herren werden auf Konter und die quirligen Stürmer setzen. ETUF III : Bochum 5:0 Für die Fitte Dritte gab es einiges wieder gutzumachen. Hatte man doch in der letzten Saison bitter gegen Bochum verloren. Diesmal ließ ETUF aber nichts anbrennen. Vorschau: Die 3. Herrn spielt gegen Kahlenberg und ist hier ebenfalls Außenseiter.