Basteln für das Nikolausfest

Am 1. Advent hatten Isabel Blum und Kathrin Uferkamp zum Basteln für das Nikolausfest gerufen!
Mit Plätzchen und Kinderpunsch, Weihnachts-CD, Lichterkette, vi…

Am 1. Advent hatten Isabel Blum und Kathrin Uferkamp zum Basteln für das Nikolausfest gerufen!
Mit Plätzchen und Kinderpunsch, Weihnachts-CD, Lichterkette, viel Bastelmaterial und großer Freude, waren wir gespannt auf die Kinder die in der Zeit von 12-14 h mit uns im Jugendraum kleine Windlichter für das Nikolausfest der "Großen" basteln wollten.

Wie sich nach einer guten halben Stunde heraus stellte, sollten es drei Kinder bleiben. Zu uns Erwachsenen gesellte sich noch Nicola Paus und Heike Gnekow, die genauso viel Spaß & Ehrgeiz entwickelten wie Isa und ich.

Trotz der geringen Kinderzahl waren Alle guter Dinge. So blieb für jeden von uns ein Keks mehr und ein größerer Schluck Punsch übrig.
Und natürlich viele schöne, fantasievolle kleine Lichter.

Wer sich noch nicht entschlossen hat zum Nikolausfest zu kommen, aber die kleinen Kunstwerke sehen möchte, sollte sich noch schnell anmelden ;-)!

Vielen Dank an Karlotta, Philippa und Skipp!