Liebe Helfer der Hotego German Open 2011,

das Hotego Turnier ist ein voller Erfolg geworden. Dies war nur möglich durch Euren tollen Einsatz während der dr…

Liebe Helfer der Hotego German Open 2011,

das Hotego Turnier ist ein voller Erfolg geworden. Dies war nur möglich durch Euren tollen Einsatz während der drei Tage und Nächte vom 29. Juli bis 31. Juli 2011. Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass die Teilnehmer zu großer sportlicher Leistung auflaufen konnten und großen Spass hier bei uns im ETUF hatten. Alle Hotegospieler sind extrem von Eurem Einsatz und Gastfreundschaftlichkeit beindruckt und möchten sich bei Euch für Euren Einsatz schon einmal ganz herzlich bedanken!!! Für ein persönliches Dankeschön werden wir nochmal gesondert in den nächsten Tagen auf Euch zu kommen.

Insgesamt haben knapp 60 Freiwillige geholfen und über 500 Stunden während des Turniers geschuftet!!! Den meisten konnte man ansehen, dass Sie auch eine Menge Spass gehabt haben und einige zwischendurch in den "Turniermodus" umgestiegen sind.

Folgende Personen haben geholfen:

Birthe Hülser
Charlotte Schmitz
Elisa Schuhmann
Jana Schuhmann
Linda Sehlbach
Aline Hoecker
Lara Naujoks
Nina Reinhardt
Julchen Fette
Kathrin Uferkamp
Lena Krüper
Laura Laß
Kati Hüls
Sabine Schulte (Hinnerks Frau)
Inga Stollmann
Sophia Marx
Bastian Görgen
Martin van de Loo
Dominik Müsslin
Marc Müsslin
Tim Bollens
Toby Görgen
Felix Kaerger
Hinnerk Schulte
Jonas Schuhmann
Stephan Middendorf
Jochen Hollweg
Florian Teichelkamp
Michael Stauder
Andy Korth
Tim Jakubowski
Matthias Hinsken
Vincent Marx
Ingwer Brodersen
Hinrich Nolte
Max van Laak
Peter Böhme
Hr. Korthäuser
Kai Korthäuser
Michael Angerer
der mit den langen dunklen Haaren von den Herren
Christoph Brochmann
Stefan Brochmann
sowie der eine oder andere der spontan geholfen hat.

Hotego Familie
Robert Füsser
Birgit Streit
Frau Dittmer
Simone Frütel
Christina Thiemann
Christiane Plato
Jutta Hansen
Heike Korte
Christina Reuleaux
Helge Streit
Lara Naujoks
Martin Groell
Freund von Martin Groell
Kinder von Stefan Linden
Nachwuchs Chris Junge
Kinder Malte Hansen
Dietz Blank
noch ein paar quirlige Kinder
sowie spontan noch weitere

Vielen Dank auch an diejenigen, die sich bereit erklärt hatten zu helfen, aber aus nachvollziehbaren Gründen kurzfristig absagen mussten.


Eure Hotegos

Juppi Bach
Dietz Blank
Didi Dittmer
Harald Fischer
Matthias Frütel
Bernd Füsser
Frank Gröll
Malte Hansen
Ole Hansen
Gunter Hansen
Frik Hohendahl
Chris Junge
Sascha Korte
Felix Krekel
Stefan Linden
Christian Mahnert Lueg
Alexander Streit
Gerhard Wünsch
Alexander Naujoks
Michael Kadgien
Ben Thiemann