Uh­len­horst Mül­heim 2 - ETUF 7:0 (3:0)

Der durch die Urlaubsabwesenheit von Kim Hollinderbäumer und Jonas Schuhmann sowie die Gelb-Rot-Sperre von Fabian Paß weiter geschwächte Kader des ETUF war in Mü…

Der durch die Ur­laubs­ab­we­sen­heit von Kim Hol­lin­der­bäu­mer und Jonas Schuh­mann sowie die Gelb-Rot-Sper­re von Fa­bi­an Paß wei­ter ge­schwäch­te Kader des ETUF war in Mül­heim chan­cen­los. Von Be­ginn an lie­fen die Gäste ihren Ge­gen­spie­lern über­wie­gend hin­ter­her und fan­den gegen die gut or­ga­ni­sier­ten Gast­ge­ber über­haupt nicht ins Spiel. Er­folg­ver­spre­chen­de Ein­zel­ak­tio­nen schei­ter­ten an der lauf­star­ken Mül­hei­mer Ab­wehr, so dass letzt­end­lich der Mül­hei­mer Tor­hü­ter einen fast be­schäf­ti­gungs­frei­en Abend hatte.
Auf der an­de­ren Seite stand ETUF-TW Jo­hann Jer­ren­trup unter Dau­er­be­schuss. Die Mül­hei­mer va­ri­ier­ten zwi­schen lan­gen Bäl­len in die Spit­ze, die dort fast un­be­drängt ver­ar­bei­tet wer­den konn­ten, und schnel­lem Kom­bi­na­ti­ons­spiel und gin­gen be­reits in der 2. Mi­nu­te in Füh­rung, die sie bis zur 17. Mi­nu­te auf 3:0 aus­bau­ten. Da­nach konn­te der ETUF das Spiel etwas of­fe­ner ge­stal­ten, blieb aber im Spiel nach vorne zu harm­los.
In der zwei­ten Halb­zeit zeig­te sich ein ähn­li­ches Bild wie zu Be­ginn der ers­ten. Uh­len­horst er­ziel­te vier wei­te­re Tref­fer und gab ver­dien­ter­ma­ßen die rote La­ter­ne an den ETUF ab.

Zu­rück