2. Her­ren wei­ter sieg­los

Am Sonntag Abend hatten die zweiten Herren auch im fünften Spiel in Folge das Nachsehen.Von Beginn an war der Tabellenführer aus Aachen die tonangebende Mannschaft…

Am Sonn­tag Abend hat­ten die zwei­ten Her­ren auch im fünf­ten Spiel in Folge das Nach­se­hen.

Von Be­ginn an war der Ta­bel­len­füh­rer aus Aa­chen die ton­an­ge­ben­de Mann­schaft. Der Etuf ge­riet schnell mit 4:0 in Rück­stand und lief die­sem den Rest der Par­tie hin­ter­her. Mit 6:2 ging es dann in die Ka­bi­nen. Die zwei­te Halb­zeit konn­te aus­ge­gli­che­ner ge­stal­tet wer­den, je­doch fehl­te die nö­ti­ge Kalt­sch­neu­zig­keit vor dem Tor um das spiel span­nen­der zu ge­stal­ten. Am Ende stand eine 9:4 Nie­der­la­ge auf der Hal­len­uhr.

Kom­men­den Sonn­tag gegen Glad­bach 2 sol­len die ers­ten Punk­te ein­ge­fah­ren wer­den, wir freu­en uns über jede ein­zel­ne Un­ter­stüt­zung!

Tore: Nolte, Marx, Van de Loo, Bol­lens

Zu­rück