2. Damen schla­gen Oelde 3:0!

Bei bestem Sonntagswetter und vollen Parkplätzen trafen sich um 16:00 h die II. Damen im ETuF mit dem Vorsatz 3 Punkte an diesem Wochenende einzufahren. Von der e…

Bei bes­tem Sonn­tags­wet­ter und vol­len Park­plät­zen tra­fen sich um 16:00 h die II. Damen im ETuF mit dem Vor­satz 3 Punk­te an die­sem Wo­chen­en­de ein­zu­fah­ren. Von der ers­ten Spiel­mi­nu­te an wurde ver­sucht mit viel Druck nach vorn dem Geg­ner ent­spre­chen­de Si­gna­le zu sen­den. Bis kurz vor der Halb­zeit wurde gut ins Spiel ge­fun­den, ob­wohl nach ei­ni­gen Ecken und guten Kon­tern der Tor­se­gen aus­blieb. In einer Aus­zeit sei­tens Oelde wurde die Mann­schaft durch Bab­a­ra noch­mals mo­ti­viert und das tak­tisch be­spro­che­ne wurde in der rest­li­chen ver­blei­ben­den Zeit bes­tens um­ge­setzt. Zu­frie­den mit dem Spiel und der Um­set­zung, aber ohne Tor und Ge­gen­tor ging man in die Halb­zeit. Mit Be­ginn der zwei­ten Halb­zeit wurde der Druck auf das geg­ne­ri­sche Tor grö­ßer und end­lich konn­te die Mann­schaft durch Jana das 1:0 ver­bu­chen. So konn­te und soll­te es wei­ter gehen. Das 2:0 wurde nach einem Traum­paß von Fifi durch Bab­a­ra er­zielt. Die Mann­schaft zeig­te Spiel­freu­de und Sie­ges­wil­len. Oelde kam nicht mehr ins Spiel. ETuf konn­te viele Bälle schon vor der Vier­tel­li­nie ab­fan­gen und zu ge­fäh­li­chen Kon­tern an­setz­ten. Nach Kurzpaß­spiel vor dem Oel­der Kee­per von Bab­a­ra an Midi, wurde die Par­tie mit 3:0 be­en­det. Zu er­wäh­nen sind noch die guten Leis­tun­gen un­se­rer Jun­gen­d­spie­ler die sich prima in Mann­schaft und Spiel ein­fü­gen. Danke Mä­dels!! Eine über­aus gute Leis­tung wurde von Isa ge­bracht, die in der Ver­tei­di­gung spiel­te und dem Geg­ner keine Chan­cen gab!

Zu­rück