Die fitte Drit­te ge­winnt auch das 3. Spiel

Was hatte die Fitte Dritte für Sorgen vor diesem Spiel. Ok, Moers 3 hatte Preußen 2 mit 23:8 besiegt, ein selbst für die Halle hohes Ergebnis. Daher wurden noch b…

Was hatte die Fitte Drit­te für Sor­gen vor die­sem Spiel. Ok, Moers 3 hatte Preu­ßen 2 mit 23:8 be­siegt, ein selbst für die Halle hohes Er­geb­nis. Daher wur­den noch bis in die Nacht 12 wa­cke­re Män­ner zu­sam­men­ge­sucht, die dann pünkt­lich und nüch­tern sonn­tags um 10:00 Uhr am Bal­de­ney­see auf­lie­fen. Doch statt der er­war­te­ten Rie­sen kamen nur die 7 Zwer­ge aus Moers.
Auch das Spiel war sehr schnell ein­sei­tig, stand Moers doch fast immer voll­stän­dig und tief in der ei­ge­nen Hälf­te.

Hier zahl­te sich je­doch die Er­fah­rung aus dem Spiel gegen den HCE vom Mitt­woch aus und so ging die Fitte Drit­te Schritt für Schritt mit schnel­lem Pass­spiel in Füh­rung.
Das erste Ge­gen­tor er­folg­te beim Stand von 4:0 eher aus Über­mut als wirk­li­cher Ge­fahr. So stand es dann 8:2 zur Halb­zeit.

In Halb­zeit 2 ging es zu­nächst sehr ent­spannt wei­ter, ohne grö­ße­ren Drang zum Tor auf bei­den Sei­ten. Erst nach 12 Mi­nu­ten legte die Tor­ma­schi­ne los und er­höh­te auf 12:2. Die An­schluss­tref­fer von Moers er­folg­ten kurz vor Ab­pfiff.

End­stand 13:4, Halb­zeit 8:2

Auf­stel­lung und Tore:
Hen­drik From­lo­witz, Se­bas­ti­an Gör­gen 2, To­bi­as Gör­gen 3, Tors­ten Kier 1, Lukas Marks, Tim Ja­ku­bow­ski 1, Mi­cha­el Stau­der 3, Ste­fan Broch­mann 1, Chris­toph Leest 1, Jakob von Schwa­ne­we­de 1, Hinni Nolte, Ste­phan Mid­den­dorf.

Schi­ri:
Mar­tin van de Loo.

Zu­rück