Die 2. Damen ste­cken sich ihr Ziel auf dem Feld.


Nach einer erfolgreichen Hallensaison, machen sich die 2.Damen vom Etuf fit für die Rückrunde der Feldsaison. Jetzt geht es darum, den nac…


Nach einer er­folg­rei­chen Hal­len­sai­son, ma­chen sich die 2.Damen vom Etuf fit für die Rück­run­de der Feld­sai­son. Jetzt geht es darum, den nach der Hin­run­de er­reich­ten vier­ten Platz noch wei­ter aus­zu­bau­en.

Der erste oder zwei­te Platz ist er­stre­bens­wert und bei einem Punk­te­rück­stand von 3 Punk­ten auch durch­aus rea­lis­tisch. Un­ter­stüt­zung be­kom­men wir in der Rück­run­de durch Ja­ni­ne Som­mer, die zu­rück zum Etuf ge­wech­selt hat, sowie durch die ei­ge­nen WJA Spie­le­rin­nen Ve­re­na, Lina (zu­rück vom HCE), Shania, Han­nah, Kathi, Kitty, Wieb­ke, So­phie, Edda und Nele.

Die bis­her ab­sol­vier­ten Trai­nings­spie­le zei­gen eine durch­aus po­si­ti­ve Bi­lanz, nur gegen den DSD muss­ten wir uns ge­schla­gen geben, die bei­den wei­te­ren Spie­le gegen den KHTC und den DSC haben wir ge­won­nen. Die Mann­schaft ist mehr und mehr zu­sam­men­ge­wach­sen, nicht nur auf dem Feld. Auch ge­mein­sam ver­brach­te Chi­li­aben­de stär­ken den Team­geist.

Ein gro­ßer Dank gilt un­se­ren Trai­nern Ralle und N die es ge­schafft haben, uns als Team zu­sam­men­zu­füh­ren. Wir freu­en uns auf die Sai­son und sind gut vor­be­rei­tet. Über ei­ni­ge Zu­schau­er an un­se­ren Heim­spiel­ta­gen:

Sonn­tag, 05. Mai um 15.00Uhr

Sonn­tag, 12. Mai um 14.00 Uhr

Sonn­tag, 16. Juni um 14.00 Uhr

Frei­tag 21. Juni um 20.30 Uhr

wür­den wir uns freu­en. Wir geben unser Bes­tes!

N. P.

Zu­rück