Die 2. Damen stecken sich ihr Ziel auf dem Feld.


Nach einer erfolgreichen Hallensaison, machen sich die 2.Damen vom Etuf fit für die Rückrunde der Feldsaison. Jetzt geht es darum, den nac…


Nach einer erfolgreichen Hallensaison, machen sich die 2.Damen vom Etuf fit für die Rückrunde der Feldsaison. Jetzt geht es darum, den nach der Hinrunde erreichten vierten Platz noch weiter auszubauen.

Der erste oder zweite Platz ist erstrebenswert und bei einem Punkterückstand von 3 Punkten auch durchaus realistisch. Unterstützung bekommen wir in der Rückrunde durch Janine Sommer, die zurück zum Etuf gewechselt hat, sowie durch die eigenen WJA Spielerinnen Verena, Lina (zurück vom HCE), Shania, Hannah, Kathi, Kitty, Wiebke, Sophie, Edda und Nele.

Die bisher absolvierten Trainingsspiele zeigen eine durchaus positive Bilanz, nur gegen den DSD mussten wir uns geschlagen geben, die beiden weiteren Spiele gegen den KHTC und den DSC haben wir gewonnen. Die Mannschaft ist mehr und mehr zusammengewachsen, nicht nur auf dem Feld. Auch gemeinsam verbrachte Chiliabende stärken den Teamgeist.

Ein großer Dank gilt unseren Trainern Ralle und N die es geschafft haben, uns als Team zusammenzuführen. Wir freuen uns auf die Saison und sind gut vorbereitet. Über einige Zuschauer an unseren Heimspieltagen:

Sonntag, 05. Mai um 15.00Uhr

Sonntag, 12. Mai um 14.00 Uhr

Sonntag, 16. Juni um 14.00 Uhr

Freitag 21. Juni um 20.30 Uhr

würden wir uns freuen. Wir geben unser Bestes!

N. P.

Zurück